Aktuelle Blog-Einträge

  1. *yaaaaaaaaaay* -FREUDE- *yaaaaaaaaaay*

    von am 28.11.2013 um 22:05 (Meine kleine wahnsinnige Welt)
    Haha xD Omg hab ich mich heute gefeiert. Habt ihr schonmal euer Handy aus dem Fenster geworfen, weil es nicht mehr funktioniert? (ich hab noch eins aus der Steinzeit -> SAMSUNG Galaxy y) ... hab ich gerade gemacht. Und ne Stunde später hab ich gecheckt: war das nicht versichert? O.O ... xD
    Ich weiss auch nicht mehr wer die Idee hatte mein Handy zu versichern ;D
    aber es war eine gute. Ich krieg zwar zu X-mas eh ein neues aber yolo.
    Mal gucken ob ich für den Haufen Einzelteile ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Beste Antwort der Welt ^^

    von am 26.11.2013 um 22:00 (Meine kleine wahnsinnige Welt)
    Haha xD
    Hab heute wieder von so einem minderbemittelten Kind einen dummen Spruch an den Kopf geworfen gekriegt x3

    "Ey Emo?! Keine Klingen mehr?!*kicherkicher*" (das war bei Rossmann)
    darauf brülllt ne Freundin der hinterher: "GEGENFRAGE: HATTESTE SCHONMAL CHUCKS INER FRESSE?!" alter musste ich mich weglachen... das Gesicht von der Type war zu geil.

    habt ihr noch mehr solcher Erlebnisse?
    :)
    Stichworte: chucks, emospruch, genial, lustig
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Emp store in essen ;3

    von am 25.11.2013 um 18:25 (Meine kleine wahnsinnige Welt)
    Omg! Omg! Omg!
    War heute im Emp in Essen *-*
    Mega geil.... ich hab mir eine neue Mütze ("Ricky" von Cupcake Cult) und zwei Bandshirts geholt ( Bullet for my Vallentine & Asking Alexandria).
    Ich bestell zwar meistens online, aber hab es voll gefeiert einen Laden wo man so "besonderen Stuff" kriegt in meiner Nähe zu haben!
    Der Laden hat ne Hamma Atmo und man findet da wirklich alles von Nietengürtel über Tunnel bis hin zu Bandmerch.
    Wer in der ...
    Stichworte: emoshop, emp, essen, klamotten
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Symbol der gemeinsame Freiheit

    von am 24.11.2013 um 16:45 (Herz im Schlachthaus)
    Und Schatz, lass uns schlafen gehen/ möcht' nur bei dir sein//
    Sind zwei treibende, einsame, im Wasser der Zeit schweifende-
    Rosenblätter (..) die die Schafe zähln/ weit entfernt von Einigkeit//
    Doch im laufe der Zeit verwandelt sich unser beider Einsam sein//
    Von zwei beiden, die umeinander kreisen, in Zweisamkeit//
    Und ich flüstre diese Sätze bis sich deine Augen schließen//
    Du.. leise atmest, lass dich liegen/ Steh' auf und lass im Regen die Tauben fliegen//
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Uhrzeit

    von am 09.09.2013 um 02:05 (Herz im Schlachthaus)
    Verlorene Zeit/ Das Glück kam zu spät um frisch geboren zu sein//
    Hatte mich schon zu sehr verbogen um dir gerade so zu gefall'n//
    Trug Masken über Masken um zu verstecken was du gehasst hast//
    Bin der, der die Rolle seiner Rolle spielt/ Werde unter der Last schwach//
    Habs lang genug tolleriert und ich sage es dir jetzt verlangsamt-//
    Und mit Anstand/ Wobei du ganz genau weißt das du mich krank machst/
    Doch wenn ich deinen Namen sage denke ich an Schmerzen, bloß
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 698 1231151101501 ... LetzteLetzte