Life is a bitter pill

  1. Schmerz

    von am 10.03.2015 um 01:35 (Life is a bitter pill)
    Die Welt ist voller Schmerz,
    die einen erfassen ihn weniger andere mehr,
    oft ist es viel zu viel für ein Herz,
    und die Belastung fühlt man sehr.
    Diese Menschen können sich davon nicht trennen,
    weil jede art Schmerz ewig in ihnen brennen,
    sie lernen ihn irgendwie zu ertragen,
    denn den mit anderen teilen werden sie nicht wagen,
    zu wichtig das Wohl der anderen ist,
    selbst wenn es bedeutet das man alles in sich frisst.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Natur

    von am 23.09.2012 um 17:39 (Life is a bitter pill)

    Ein Planet so schön und alt,

    durch den Humanoiden schon bald,
    das ende aus ferner zeit,
    doch nun nicht mehr weit,
    aber
    solang ein Sonnenstrahl ihn neckt,
    ein schauer sein grün bedeckt,
    kämpfet Flora und Fauna um seinen erhalt,
    bis das es wohlsein Natureller art erschallt.
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Nichts bewegt sich

    von am 11.07.2011 um 11:11 (Life is a bitter pill)
    Dunkle Seelen, stille Orte, ich bewege mich im Dunst. Nichts bewegt sich, die Räder stehen längst still, mein fehlen längst die Worte. Und nichts bewegt sich. Es ist Herbst in euren Seelen, Winter in euren Herzen... Wohin willst du gehen, wenn du am Abgrund stehst. Dein Herz dir sagt: "es ist vorbei" - wirst du dann weitergehen? Es wird geredet und gehetzt, ihre Messer sind stets gewetzt. Es wir gelogen und geheuchelt, provoziert und verletzt...und nichts bewegt sich.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Pain talks to me

    von am 11.07.2011 um 11:08 (Life is a bitter pill)
    Schmerz ist ein ewiger begleiter der auf jede Frage,Handlung,Nachricht und allem anderen Antwortet. Begleitet vom Schmerz der Erinnerung an das was nicht mehr ist oder auch nie war, äussert er sich hin von Konkretheit bis zum Wahnsinn jeglicher art des Schmerzes, zu meiner Persönlichen, Truglosen Identifizierung/Identifikation.

    Schmerz ist das Wesen,das Sein.

    Schmerz ist keine Not sondern ein Muss,nur Schmerz lässt Wahrheit zeigen oder erkennen, Schmerz bleibt immer Treu
    ...
    Stichworte: pain, schmerz
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Song

    von am 30.06.2011 um 09:49 (Life is a bitter pill)
    Hi ich habe einen Sehr Melancholischen Song geschrieben und würde ihn gerne verschenken denn ich bin nur ein Schreiber aber selber singen und Spielen kann ich nicht!

    Und da mir geld absolute nichts bedeutet mach ich mir auch nichts daraus ihn zu verschenken und vielleicht anderen damit Helfe!

    Bei intresse einfach schreiben....

    Devilman

    Aktualisiert: 30.06.2011 um 12:26 von Devilman

    Stichworte: melancholie, song
    Kategorien
    Kategorielos