Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Like Tree8Likes

Forums Wiederbelebung!

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14
    Likes
    1

    Standard Forums Wiederbelebung!

    Hier bitte Vorschläge zur Wiederbelebung diese Forums!!!
    kawaii_steffy likes this.

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    NeoMagazin Royale
    Beiträge
    22
    Likes
    8

    Standard

    Selbstmordrate verringern.
    Domestos, Downhill and FemmeFatale like this.

  3. #3
    Moderator Avatar von Stachelmaus
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Battery City
    Alter
    31
    Beiträge
    1.738
    Likes
    506

    Standard

    Ich muss sagen, mir gefällt der Genitiv in der Überschrift.
    Ich bin nicht mehr in der Pubertät, eigentlich unfassbar: Das war gar keine Phase, das war ja mein Charakter. (Kraftklub)

  4. #4
    Stammnutzer Avatar von P!113
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    124
    Likes
    17

    Standard

    Kann man dieses "Genitiv" essen?
    Greets
    P!113

    "Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe."
    http://LoLSignatures.com/image.php?id=8540


  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Bielefeld q_q
    Alter
    27
    Beiträge
    75
    Likes
    4
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    *Wiederbeleb* *Spam* :'D

  6. #6
    Moderator Avatar von Tofutierchen
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    1.530
    Likes
    464
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Durch Spam kann man ein Forum wohl kaum wiederbeleben.
    I'm homesick for a place that does not exist.





  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Bielefeld q_q
    Alter
    27
    Beiträge
    75
    Likes
    4
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    dadurch das man zeigt das sich noch etwas regt und das es Freundlich ist aber schon.....

  8. #8
    Bekanntes Gesicht Avatar von xXNigtJumpsXx
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    MV
    Alter
    25
    Beiträge
    52
    Likes
    73
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Es ist so gut wie unmöglich diesem Forum wieder Leben einzuhauchen. Denn das wofür "Emostar" steht hat seinen Zenit schon vor Jahren erreicht. Es war eine Modeerscheinung nicht mehr und nicht weniger. Ich bin hier nur noch weil die Seite mich an die Vergangenen Jahre Erinnert. Es ist wie eine Zeitkapsel. Es wundert mich das dieses Forum überhaupt noch existent ist. Sicher nur weil es von den Verantwortlichen vergessen wurde.
    Nicht nur der Rest der Welt ist für all den Schmerz verantwortlich.
    Man selbst trägt jeden Tag einen Teil dazu bei!!!

  9. #9
    Moderator Avatar von Stachelmaus
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Battery City
    Alter
    31
    Beiträge
    1.738
    Likes
    506

    Standard

    Dass sich diese Seite hier bevorzugt am Modephänomen orientiert hat, stimmt leider. Ich habe aber auch noch nie eine Seite gefunden, die sich wirklich an der entsprechenden Musikszene und Sulbkultur orientiert hat. Vermutlich, weil die Betreiber alle nicht selbst mit Herzen dabei waren, sondern nur ans große Geld gedacht haben, weil es ja gerade so schön populär war. Keine Ahnung... Hin und wieder sind hier aber auch noch tatsächlich Leute anzufinden, die nicht 14 sind und meinen, ein schräger Pony mache sie jetzt zum Emo, sondern die auch tatsächlich wissen, wer Underoath, Thursday oder Fugazi und Co sind.
    Ich bin nicht mehr in der Pubertät, eigentlich unfassbar: Das war gar keine Phase, das war ja mein Charakter. (Kraftklub)

  10. #10
    Bekanntes Gesicht Avatar von xXNigtJumpsXx
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    MV
    Alter
    25
    Beiträge
    52
    Likes
    73
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Ich gebe zu liebe Stachelmaus. Ich habe mich damals wegen dem Style hier angemeldet. Es spiegelte meine "Rebellion" gegenüber dem System wieder. Das legte sich aber sehr schnell. Ich entwickelte meinen eigenen Style. Ich verzichtete bewusst auf die typische Frisur und dem düsteren/bunten Look. Trotz allem blieb ich hier um zu beobachten und mit Pain zu schreiben. Jetzt scheint es wirklich still zu sein. Wie in einem Grab oder im Warteraum eines Zahnarztes.
    Nicht nur der Rest der Welt ist für all den Schmerz verantwortlich.
    Man selbst trägt jeden Tag einen Teil dazu bei!!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte