<3

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von truelovefaith, 9. Februar 2019.

  1. truelovefaith

    truelovefaith Banned

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nrw
    Für die, die der "Emo" sprache mächtig sind. Und nicht für die, die nur schreiben und lesen können.
    Nichts für ungut! Man kann, könnte ja noch alles lernen mit den richtigen Menschen. Die Natur kann man nämlich nur fühlen und hören. Oder gar, Erleben. "Es" ist und kann, dabei auch gar nicht so schwer sein, "Es" zu lernen, oder es so zu sehen sein, vor allem mittlerweile ohne sich so damit zu überforden, das man sonst nichts mehr tuen kann, weil die Erfahrung dafür erst einmal durch ein durch geht.









     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019

Diese Seite empfehlen