Ab wann ist man ein Psychopath ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Gefühle" wurde erstellt von Alfirin, 23. April 2018.

  1. Alfirin

    Alfirin Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsterwald/ Dôl guldúr
    Was meint ihr ab wann ist man psychopathisch und ab wann kann man von dort nicht mehr zurück? images (5).jpg

    Es gibt verdammt viele Menschen, die sich innerlich so runter schrauben, dass sie nicht mehr merken, wie weit sie mit manchen dingen gehen.

    Jeder trägt Gefühle mit sich die er manchmal nicht verantworten kann, besonders wenn der/diejenige, nicht genau merkt was dieses Gefühl mit einem macht.
     
  2. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Battery City
    Ich denke, da gibt es fachlich festgelegte Anhaltspunkte und Grenzen. Ich kenn mich damit aber nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen