Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von *Black-Rose*, 27. September 2009.

  1. Ren

    Ren Frischling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hat nicht jemand mal lust, in Herford etwas zu starten?
    btw wo sieht man in Facebook eigentlich "ankommende Events" ? XD
     
  2. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Battery City
    Ich bin nicht bei Facebook angemeldet und fände es daher ganz schön, wenn wir hier etwas organisieren könnten. In Herford wäre ich auch dabei.
     
  3. atkforce

    atkforce Frischling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo auf der Grandline
    Herford? Klar, da könnte ich sogar mitm Fahrrad hin fahren^^ Müssten wa aber noch nen paar Leute finden :D
     
  4. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Battery City
    Lustig, als Ren das gestern geschrieben hat, hatte ich gerade Feierabend in Herford und hab mich auf den Nachhauseweg gemacht... :) Also, mir ist jetzt egal wann und wo, ich bin in jedem Fall dabei.
     
  5. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Battery City
    Jetzt mach doch mal einer einen Vorschlag hier! Ich will nicht wieder der einzige sein, der zu einem vermeintlichen Emotreff anreist...
     
  6. Mark.Mystery

    Mark.Mystery Frischling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor nem Jahr einen Emotreff in Bielefeld geleitet. Jedoch empfehle ich euch sich vom jetzigen fern zu halten. A sind 99% unter 16 B gibt es dort nur lügen zenkereien und intriegen. Ich arbeite hier und da ehrenamtlich und bekomme dauernd vom ordnungsamt gesagt wie ruhig es zu meiner zeit noch war und wie oft sie derzeit wegen diesen "kindern" ausrücken müssen.
    Gebe ich euch nur mal als Tipp ;)


    Grüße

    Mark.Mystery
     
  7. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Battery City
    Ich verstehe das nicht ganz. Wir wollen ja gerade einen neuen Treff organisieren, und die drei Leute, die sich dafür interessieren, sind über 16. Hast du einen andern Vorschlag?
     
  8. Mark.Mystery

    Mark.Mystery Frischling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte das so das der neue treff sich klar von dem bisherigen abgrenzen sollte ;)
     
  9. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Battery City
    Ja, das hört sich gut an... Emos Ü20, wo seid ihr? ;)

    Nein, Spaß, natürlich sind alle willkommen, aber es sollten sich nur noch ein paar mehr finden.
     
  10. Emo-Elli

    Emo-Elli Frischling

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Bielefeld :3
    Bielefeld*-*

    Also ich wäre sofort dabei in bielefeld ich wohne ja hier aber wo sollte man das hier machen???
     
  11. Emo-Elli

    Emo-Elli Frischling

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Bielefeld :3
    Herford wäre auch mal super muss zwar neh stunde fahren aber egal ;3
     
  12. Reita

    Reita Frischling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi komme aus Bielefeld :D , sonst noch wer?
     
  13. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Battery City
    Ich komme zwar nicht aus Bielefeld, ist aber nicht soo weit entfernt, und ich bin hin und wieder mal da, weil ich ein paar Leute dort kenne.
     
  14. ivyDvirtuose

    ivyDvirtuose Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Puddingtown
    Hey, am Wochenende ist Ja Ostern und ich wollte mal Fragen, ob einer am Wochenende, um genau zu sein Samstag 15.04 nicht lust hätte gemeinsam auf eins zu gehen? :) Man könnte sich Ja auf ein´s Speziell einigen, würd aber auch gern auf ein´s hier in der nähe gehen. :)


    Wer mag, kann mir ja mal eine Pn schicken, dann kann man weiteres bequatschen. Habe auch Skyp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  15. ivyDvirtuose

    ivyDvirtuose Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Puddingtown
    mal ein *Push* für meine Osterfeuer anfrage.. <3 :D
     
  16. Donora

    Donora Frischling

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bielefeld
    Ich suche neue Kontakte in Bielefeld für Treffen.
    :emoji_star2:
     
  17. DerNamenloseTyp

    DerNamenloseTyp Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    14
    Sag mal, weißt du was die Bielefeld Verschwörung genau ist?
     
  18. Donora

    Donora Frischling

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bielefeld
    Ich weiß es nicht.
     
  19. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Battery City
    Irgendein Witzbold hat mal gesagt, dass es Bielefeld nicht gibt. Keine Ahnung warum. Angeblich, weil man es von der Autobahn aus nicht sehen könne, aber welche Stadt sieht man schon direkt von der Autobahn aus? Und dann wurde das einer der ersten Internethypes der Geschichte, dass es Bielefeld nicht gibt. Ich fand das damals schon total unlustig und wundere mich, dass sich das tatsächlich bis heute immer noch zu halten scheint.
     
  20. -BloodyCloud-

    -BloodyCloud- Frischling

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Solingen
    ich bin erst letzten Donnerstag drei Mal am Hauptbahnhof umgestiegen. Und der ist um einies zentraler als die Autobahn(en).
    Scheint also immernoch alles okay und existent zu sein. ;))
     

Diese Seite empfehlen