Cosplays?!?

Dieses Thema im Forum "Emo-Style & Fashion" wurde erstellt von MarryChin, 25. Februar 2010.

  1. MarryChin

    MarryChin Frischling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also in diesem thema geht es hauptsächlich darum ob ihr selbst schon ein Cosplay zsm gestellt ahbt eins gekauft habt oder was ihr vom cosplayn haltet uvm. was ihr eben noch wisst villt kann man ja noch tipps geben :3

    !Achso Pics wären toll ^^!
     
  2. Asura

    Asura Frischling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    n freund geht da regelmäßig hin. war schonmal am überlegen mitzugehen. ist sicherlich ne interessante erfahrung... ;)
     
  3. Kory

    Kory Frischling

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Habe früher mal überlegt, ob ich das auch mache... bin aber unfähig,
    was nähen angeht...

    finds aber ziemlich cool... bissel mehr geld & ich würds sicher auch machen XD
     
  4. ...dorie...

    ...dorie... Frischling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hab bis grade eben noch nie davon gehört, die bilder, die man bei google findet sehen aber scharf aus.
     
  5. Kory

    Kory Frischling

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Cosplay ist, wenn man sich verkleidet wie zB. eine anime- oder comic-figur ...
    Der Trend kommt natürlich aus Japan (woher auch sonst xD)

    die meisten Cosplayer sind anime-fans und stellen deshalb Anime-Figuren nach :) dabei versucht man, möglichst ähnlich wie die Figur auszusehen...
    gibt da sogar meisterschaften usw. ^_^

    die meisten Cosplayer nähen sich ihre Kostüme auch selbst!! sowas kostet also schon ziemlich viel arbeit...
     
  6. AmorForSleep

    AmorForSleep Frischling

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mein Freund und ich sind dieses Jahr Karneval als Zelda und Link gegangen. War sehr geil :).
     
  7. ToteKatze

    ToteKatze Frischling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ich liebe cosplay ^^
    ich hab mir eine bible black schuluniform genäht.. voll hübsch <3
     
  8. Elli Arschkeks

    Elli Arschkeks Frischling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Dresden
    Cosplay find ich echt cool,hab es leider noch nie ausprobiert .__.
    will es aber unbedingt mal ausprobieren
     
  9. HimitsuDesu

    HimitsuDesu Frischling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Cosplay is wohl eins der leiwandsten Dinge auf der Welt! Für eine kurze Zeit in die Rolle eines anderen Wesens schlüpfen *O* Aba ich hab noch nie von Cosplay-Emos gehört. xD Kein Vorwurf ^^

    Ich persönlich hab schon Kayako aus The Grudge und Teruki (An Cafe) aus Tekesouta Kousen gecost. Aba auf der AniNite gehts dann erst richtig rund *O*
     
  10. Karo:D99

    Karo:D99 Frischling

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Cosplays&Co!!!!!!!!!
    Meine Freundin und ich haben uns für die Gruppe ..VOCALOID.. entschieden :D Die Gruppe macht Musik mit Computerstimmen :DDD voll geiloo xD Sie Haku Yowane,Ich Rin Kagamine :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
     
  11. Kaessen

    Kaessen Frischling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    also ich meld mich auch mal als cosplayer ^^ seit 2009 xD

    wie gesagt ich bin cosplayer und eh joa ich liebe es einfach *^* es gibt nichts cooleres oder ähnliches hobby, wo man so viele sachen machen kann, von Fotograf, Näherin oder sonst was ^^

    ich habe schon Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki und eh Hayato Gokudera gecosplayt ^^ nächst Jahr auf der DoKoMi 2013 werde ich samstags Lag Seeing aus Letter Bee und Sonntag Aang aus Avatar cosplayn. ich freu mich schon riesig *^*

    und ich plane Lavi aus D. Gray-Man und soooo viele mehr ^^
     
  12. CookieCore14

    CookieCore14 Frischling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern, Deutschland
    Ich liebe Cosplay. Meine Bf und ich haben vor nächstes Jahr nach Leizig zu gehen. Yeah :D Ich als Yuki Cross und Sie Als Kain Nachname vergessen aus Vampire Knight. Ham auch vor die Sachen selbst zu nähen. Kann heiter werden.
    Und wenns funktioniert wolln wir dieses Jahr im Oktober noch nach Frankfurt auf die Buchmesse gehen.
     
  13. AmySkeletonPanda

    AmySkeletonPanda Frischling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich möchte dieses Jahr auch gerne mein erstes Cosplay machen :3 Hatsune Miku wirds wohl werden <3 Nur leider kann ich nicht nähen, kann also heiter werden. 'xD
     
  14. Chrissi Kittycore

    Chrissi Kittycore Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich liebe cosplay, es verbindet die dinge die ich am meisten mag: schauspielern und süß aussehen. x3
    mein erstes cos ist aber gekauft, da ich null ahnung vom nähen hab ._.
    es ist eine Schuluniform aus Lucky Star, die Perücke kommt bald. :3
    ich werd aber keinen schon bestehenden Chara aus der serie cosen, sondern einen selbst erfundenen. meinen Utau Miyuki x3
    ich find das so viel cooler als sich an irgendwelche richtlinien halten zu müssen, da man beim cosen streng aufs detail guckt. und das ist nix für mich '-'
     
  15. Thereas

    Thereas Frischling

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Germany
    es kostet zusätzlich, dass Sie den Aufwand dafür importieren müssen.
     
  16. Hisherecur

    Hisherecur Frischling

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hans-Grade-Allee 80
    gibt da sogar meisterschaften usw. ^_^
     

Diese Seite empfehlen