Die unsere Modis :)

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Dana Monstergebäck, 6. Mai 2017.

  1. Wie kamen eigendlich unsere Modis hier her und wie wurdet Ihr zu Modis und was verbidet Euch mit Emo?
     
  2. Tofutierchen

    Tofutierchen Ohne Wein ists sinnlos!

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    DRESDEN
    Ich hab mich hier angemeldet und über Jahre wohl bewährt und dann wurde ich gefragt, ob ich den Posten übernehmen will. Und jetzt bin ichs immer noch weil es keinen Admin gibt, der mir meine Rechte nehmen könnte :D

    Was mich mit Emostar verbindet? Einiges.....habe ich viele tolle Leute kennengelernt....mit einem hab ich dann sogar zusammengewohnt in einer WG....aber die Abgründe der Menschheit sind mir hier durchaus auch begegnet. Habe früher viele Stunden hier verbracht, weil ich sehr viele Probleme in der realen Welt hatte. Naja traurig, aber besser als manch andere Möglichkeit, die ich gehabt hätte. Ging hier manchmal schon zu wie ein besserer Abklatsch von GZSZ :D

    Ist halt schade, dass hier nicht mehr so viel los ist, aber toll, dass das Forum immer noch da ist und ich bin immer noch sehr gerne hier :)
     
  3. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Battery City
    Ich habe damals gerade mein Studium abgeschlossen und bin in eine neue Gegend gezogen. Ich weiß nicht mehr exakt, wieso ich in diesem Zeitrahmen dann auch aktiv auf der Suche nach einem Emoforum war, aber auf jeden Fall habe ich mir mehrere angesehen und mich dann entschieden, mich hier anzumelden. Warum ein Emoforum? Weil ich halt ein Emo bin und mich gern unter Artgenossen tummle. Ist, denke ich mal, ein sehr natürliches Verhalten. ;)

    Ich habe hier ebenfalls einige sehr tolle Menschen kennengelernt (und auch ein paar nicht so tolle, aber hey, that's life). Einige meiner besten Real life-Freunde habe ich ursprünglich hier kennengelernt und die Freundschaften ins wahre Leben verlagern können. Eine Zeit lang war ich fast jedes Wochenende bei einem anderen User zu Besuch und hab es echt ordentlich krachen lassen. Ja, das waren Zeiten, aber ich bin auch zufrieden mit dem Zustand, den wir heute haben. Wenige User bedeuten eine heimeligere Atmosphäre, und ich vermisse garantiert die Trollangriffe von damals nicht.

    Ich wurde schon oft gefragt, was mich hier noch hält. Naja, andere haben Facebook, ich habe Emostar. Auch wenn wenig los ist, ist es ein Sammelbecken an Erinnerungen und irgendwie so ja auch ein Teil meines Lebens.

    Wie ich Mod geworden bin? Weil mich der Admin mochte. :D Warum wir keinen Admin mehr haben? Weil er mich irgendwann nicht mehr mochte. :p
     
    Tofutierchen gefällt das.
  4. Domestos

    Domestos Gast

    Ich bin vor fast 10 Jahren hier her gekommen.

    Ein danaliger Kumpel war hier Admin.
    Er hat nen Moderator gebraucht. Am liebsten jemand neutrales der mit dem Spass nicht viel zu tun hatte.

    dann war ich modi.
    dann kam Putze. Der mochte mich nicht also flog ich.

    Dann habe ich einige Jahre Putze getrollt.
    Als es dann schliesslich drum ging dass Putze aufhört wurde ich wieder Modi.


    Was mich damit verbindet?
    Viele verdrogte, versoffene, vervögelte Nächte. Und tolle Menschen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Eine Exfreundin mit der ich 4 wundervolle Jahre verbracht habe.


    Was mich hier hält?
    Never change a running system.

    Das Forum ist fast die hälfte meines Lebens ein Teil von mir. Und es gibt ja noch Menschen mit denen ich hier bicht gefeiert habe. :D
     
    Stachelmaus gefällt das.
  5. Alex Sandra

    Alex Sandra Moderator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kapitol
    Willst du uns verarschen @Bestione? Zig mal dieser bescheuerte Text in zig Themen.
     
  6. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Battery City
    Ich find das voll lustig. :D An den unpassendsten Stellen immer so ein "Aha, interessant!". :D :D :D :D
     
  7. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Battery City
    Ich habe eine Lösung gefunden: Ich bin inzwischen Admin. :D
     

Diese Seite empfehlen