Dreads

Dieses Thema im Forum "Emo-Style & Fashion" wurde erstellt von vihreä, 27. August 2015.

  1. vihreä

    vihreä Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tampere und Stuttgart
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
  2. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Battery City
    Ich finde Dreads total schön. Am liebsten mag ich schwarze Dreads an weißen Männern, aber generell finde ich, dass sie immer gut aussehen, egal ob an Männern oder Frauen oder an welcher Hautfarbe. Ich mag so platte, glatte Haare nämlich nicht, und Dreads machen immer schön Volumen.

    Leider ist bei dir im Post nur ein Bild zu sehen, aber das finde ich auch ganz okay. Jetzt bin ich bloß neugierig, welches Bild du schöner gefunden hast. :p
     
  3. vihreä

    vihreä Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tampere und Stuttgart
    Das andere Bild ist nur ein Link weil das Bild hochladen nicht geklappt hat.

    Leider sind Dreads beim frisör zu machen recht teuer, und selber machen trau ich mir nicht zu. Bin am überlegen ob ich so paar recht dünne bei mir machen würde, also so ähnlich wie bei dem ersten bild. Die haarlänge bei beim ersten bild hab ich ja.
     
  4. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Battery City
    Ich seh nur einen Link zu einem Bild... o_O

    Ich hab auch immer mal überlegt, mir Dreads zu machen oder zumindest ein paar Dreads zwischendrin zu haben, aber bisher konnte ich mich auch noch nicht überwinden. Zumal meine Frisur ja auch so wie sie ist mein Markenzeichen ist. Wenn, dann hätte ich einfach ein paar Freunde gefragt und den drangelassen, der mir am kompetentesten erscheint. :D Unser Pumuckl hier hat doch auch Dreads, soweit ich weiß. Vielleicht kannst du sie ja mal ansprechen?
     
  5. vihreä

    vihreä Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tampere und Stuttgart
    Ich hab jetzt das andere auch in einen Link jetzt umgewandelt nachdem das einbinden mit dem Bild hier irgendwie erst funktioniert hat jetzt aber irgendwie verschwunden ist.

    Joo werd mich da mal noch mehr informieren drüber.
     
  6. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Battery City
    Jetzt seh ich es auch. Und jaaaa, der sieht megaheiß aus! *_____*

    Aber wenn ich nur die Dreads beurteilen soll, finde ich beide gut. Wenn die Strähnen etwas breiter sind, finde ich das eigentlich sogar schöner als ganz schmale Dreads.
     

Diese Seite empfehlen