Dürfen Jungs Mädchen schlagen ???

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Big_Apple, 3. Dezember 2008.

?

Dürfen Jungs Mädchen schlagen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Dezember 2008
  1. Ja

8 Stimme(n)
    23,5%
  2. Nein

26 Stimme(n)
    76,5%
  1. Big_Apple

Big_Apple Frischling

Also, ich weiß is ein total blödes Thema aber ne Freundin is mir jetz beleidigt, nur weil ich einer Freundin von ihr, die gleichzeitig eine Freundin von mir is eine gegeben hab, nur weil sie mir in den Bauch geschlagen hatte (blöd ich weiß ^^)

Naja, wollte jezt euch mal fragen, wie ihr dazu steht, ob es zwar erlaubt is, dass ein XX Chromosomenpaar ein XY Chromosomenpaar schlägt aber nich umgekehrt, da es umgekehrt "feige" wäre oda so was :)

Also meiner Meinung nach tuts Mädchen genau so stark weh wie jungs xD

Sry wenn es dieses Thema schon gibt !!!!!

2. DarkWave

DarkWave Gast

Definitiv nein, ich würde niemals ein Mädchen schlagen.
    Ich hab mal miterlebt wie mein Vater seine Freundin geschlagen hat.
    Das war furchtbar, das hab ich ihm nie verziehen.

Jetzt hab ich das Wort nie benutzt was ich eigentlich so nicht mache.
    Kommt natürlich auf die Situation an. Wenn jetzt eine Frau jemanden
    aus meiner Familie killt, gibt es Vendetta.

Aber wenn ich von einer Frau angegriffen, beschimpft oder
    betrogen wurde, dann ist es halt so. Würde nicht zuschlagen.
    Männer sollten Frauen mit ihrem Leben verteidigen. Mag zwar
    Mittelalterlich klingen ist aber meine Meinung.

3. Da bin ich gern sexistisch, Frauen schlagen ist feige.

4. x_kim

x_kim Frischling

kommt drauf an, ich bin schon dagegen, aber es ist ein mädchen in meiner klasse (ich bin klein mager und schwach...) das grenzt mich überall aus und wenn ich mit einem anderen mädel rede dann komtm sie einfach und drückt mich weg, sie hat mcih sogar schon mal ziemlich fest auf den boden geworfen und ja richtig zurückgeschlagen hab ich sie nie, aber hab aber auch keine lust das das so weitergeht...

5. Johny

Johny Gast

wenn mans ganz objektiv betrachtet wollen frauen ja gleichberechtigt werden also darf man die schlagen...

aber ich würds nie tun
    da bin ich mal mit veritas einer meinung

6. just*Music

just*Music Frischling

so ist es.

7. find ich auch das man das nicht tun sollte

8. Big_Apple

Big_Apple Frischling

mhh ich hab mir das ganze von mir noch mal so durchgelesen und hab festgestellt, dass auf das was ich eig. hinaus wollte gar nich da steht >.<
    Also, ich wollte halt darauf aus, dass es halt Mädchen gibt, die sagen "Tja, egal was ich dir tu, du kannst ja sowieso nich zurückschlagen, weil ich ein Mädchen bin und die schlägt man nich, pech gehabt kleiner" und dass es da es ja auch Gleichberechtigung is, dass man dann denen mal ein paar verpasst :)

9. x_kim

x_kim Frischling

also ich denke in den meisten fällen ist es klar dass die mädchen eben keine chance gegen die meisten jungs haben, aber dass dann eben da ein paar etwas größere mädchen mich schlagen, mich ausgrenzen und mich mobben, obwohl ich ihnen nix tue (ok mobben tu ich sie schon zurück aber schlagen wehren tu ich mich trotzdem net...)

10. Kamikaze-Hamster

Kamikaze-Hamster Frischling

Kommt drauf an. Wenn's so aus Spaß so ein kleines Schlägchen auf die Schulter ist, ist das okay. Wenn's aber mit bösartigen Absichten verbunden ist, dann ist es ein absolutes No-Go. ^^

11. naja also erstma sollte man wenns geht garkeinem eine klatschen aba noaja xD
    aber wenns denn umbedingt sein muss.. wieso sollma denn bidde eher en nen jungen als en mädel schlagen? - klar heißt es immer es wär feige, aber wieso eigentlich?
    man muss no nich ma sonderlich stark sein um irgendwen auszunocken, brauch nur die richtige technik
    wennma mädchen un jungen schon trennt dann sollten doch bidde auch keine mädels irgendwelchen typen eine klatschen, das find ich nämlich um einiges feiger, da diese ja eurer meinung nach nicht zurückschlagen dürfen, aus moralischen gründen ;)

12. Konsumkind

Konsumkind Gast

Wenns aus Fun so ein kleiner Klaps ist, find ich das nicht sonderlich schlimm.
    Wird daraus ernst, nein, definitiv nicht.

Hatte des öfteren kleine Rangelein mit Freunden. Zwar war ich immer diejenige die zum Schluss geheult hat, trotzdem wars lustig. ;D
    Naja, aber das war auch eher kneifen, statt alles andere.^^

13. BlackHairS

BlackHairS Frischling

Ich würde sagen es kommt auf die Situation an.
    Z.b wen jetzt so ein kommt so ca 16(jahre alt) und so voll aggro und will dich ohne Grund schlage und du kennst sie nicht mal hm da würd ich zurück schlagen aber sonst so nie
    aber andereseits wollen die doch gleichberechtigung oder ?^^
    Aber egal

14. FIST

FIST Frischling

vieleicht steht sie ja drauf :D

15. *ironie:* bestimmt!

16. FIST

FIST Frischling

warum Ironie? soll ja vorkommen :cool:

17. naja aber ich kenne kein mädel das geschlagen werden will!auser so s&m weiber:p:D

18. second

second Gast

Ich würde (und werde) auch keine Frauen schlagen (Ausser wenn sie mich aus Spass anpufft dann puff ich eben zurück aber das ist ja nicht wirklich schlagen). Irgendwie würd ich das gerne erklären aber bei jedem Versuch scheints mir als würd ich was abschätziges, diffarmierendes oder sexistisches schreiben... da sieht man wieder wo einem die Emanzipation hingebracht hat o_O

Ausser es ist Notwehr (Ein Freund wurde mal von einer mitm Messer bedroht) aber dann schlägst du nicht zu sondern versuchst sie zu entwaffnen und ruhig zu stellen (generell nicht nur bei Mädchen)

19. Ryuzaki91

Ryuzaki91 Frischling

in köln. wo genau müsst schon selber fragen
    auf keinen fall würd ich eine frau schlagen
    wie gesagt vllt nur so kleine spaß-teile
    das ist ja noch in ordnung
    aba wenn es ernst wird ist sowas einfach nur feige
    aba ich habe auch schon mädchen erlebt die das ausnutzen und andere KERLE anmachen und schlagen usw und sich dann wundern wiso so ein reflexartiger schlag zurück kommt

20. Ecstasy

Ecstasy Gast

ach was, in deinem Alter sind die beiden Geschlechter doch eh noch gleichstark :D Da macht man sowas ruhig :D

Diese Seite empfehlen