Elders of Emostar

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Domestos, 23. August 2013.

  1. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Mainz
    Ich war da um "Krach" zu machen. Hab mir extra so High Performance Getto-Blaster gekauft. Den von JVC.
     
  2. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Battery City
    Ich mag so öffentliches Rumlungern nicht... Ist schon ganz nett im Georgspark, aber ist einfach nicht so meine Vorstellung von Spaßhaben.
     
  3. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Mainz
    Ich muss ja auch mal raus unter Menschen. Und die einzigen mit denen ich überhaupt so kann, sind halt so Freaks.
    In Hanne habe ich gelernt, dass French Core ganz cool klingt und hab mir gleich einen Haufen Songs besorgt.
    Und, die, die zur MAYDAY gehen sind noch viel verrückter. Und am allerverücktesten sind die, die Industrial hören.
    Da gibst ja auch welche, die in der Öffentlichkeit rumhopsen als Cyber.
    WGT will ich auch mal hin, als Cyber, da stehen die so ja garned drauf und genau deswegen werde ich es machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
  4. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Battery City
    Ich geh viel unter Leute, aber eben nicht, um dann im Park rumzulungern. Ich gehe viel auf Konzerte und tanzen, treff mich so mit meinen Freunden usw. Halt nicht mit Halbfremden unter freiem Himmel. Aber ist ja auch egal. xD Und ich hops auch mit gestachelten Emo-Haaren, mit Schleifchen, Sternchenröcken, Ringelstrümpfen und Co durch die Gegend. Ich geh so arbeiten, einkaufen, alles. Das bin ich halt. Normal, oder? :D
     

Diese Seite empfehlen