Emo in den Medien

Dieses Thema im Forum "News & Szene" wurde erstellt von digitalistbesser, 12. November 2007.

  1. Kuschelhäschen

    Kuschelhäschen Frischling

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Ich hab einen, benutz ich aber als Monitor, da meine pc allerdings kaputt war, blieb mir nix anderes übrig als TV zu gucken, wenn ich sonst nix zu tun hatte :)
     
  2. Boxcarrace

    Boxcarrace Frischling

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Evan Weiss ist so Symphatisch :)
    Allgemein gute kurze Doku/Interview

    [video=youtube;clNmnK4MkCM]https://www.youtube.com/watch?v=clNmnK4MkCM&feature=youtu.be[/video]
     
  3. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Battery City
    @ Boxcarrace:

    Ich war mal so frei und habe deinen Beitrag verschoben. Wäre zu schade für die Spamecke... :)
     
  4. Boxcarrace

    Boxcarrace Frischling

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ok danke :) Hast recht find den Artikel/Video super...
     
  5. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Battery City
  6. Busfahrer

    Busfahrer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    www
  7. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Battery City
    Immer derselbe Quark von Menschen, die sich nie wissenschaftlich mit Jugendforschung auseinandergesetzt haben und keine Ahnung von der Materie haben...
     
  8. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Battery City
    @ Pain: Wieder einmal kann ich dir zu 100% zustimmen.

    Interessant finde ich, dass ich derzeit eigentlich eher das Gegenteil beobachte. Der Autor führt zum Beispiel eine meiner absoluten Lieblingsbands, Taking back Sunday, an. Ich bin letztes Wochenende extra bis nach Belgien gefahren, um sie mir zum dritten Mal in diesem Jahr live anzusehen. Und ich war nicht der Einzige, wenn ich an die vielen ausländischen Autokennzeichen denke. Ich war auch nicht der Einzige, den man optisch schon aus 10km Entfernung als Emo titulieren würde...

    In den Clubs, in denen ich mich so rumtreibe, sehe ich darüber hinaus auch immer mehr Leute, vorrangig Männer, die wieder eindeutiger nach Emo aussehen. Besonders die Haare scheinen wieder sehr im Kommen zu sein - sehr zu meiner Freude. ^^ Und im Freundeskreis haben es ja auch sehr viele "überlebt", dass erst der Hype um die Szene alle in Verruf gebracht hat und nun jeder davon spricht, dass die Szene tot sei. Ohne dass wir uns zwischendurch optisch verändert hätten.
     
  9. Busfahrer

    Busfahrer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    www

    Wenn dafür der "lumbersexual" ausstirbt, bin ich sogar dafür.
     
  10. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Battery City
    10857851_1552924881611566_1713813707775699858_n.jpg

    Ich fand es sehr lustig. :D
     
  11. Emoboy34

    Emoboy34 Frischling

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Nich nur dich sargen das wir uns ritzen and zombis sind und keine liebe in finden können sich glauben alles was gesargt wert haber von sochen arschlocher lasen war links lingen weil so was brauchen wir emos nicht wir sind wie sind und nicht anders warum hassen die manschen uns wir sind auch nur manschen haber das wollen die nicht sehen haber die sehen nur das wir zombis sind das macht mich trauing das die manschalt so denkt haber Mir ist das scheiße ingal was irehe meinung ist ich scheiße trauf warum mussen war emos d's druber nach brauchen wir nicht weil wir andre vobleme haben peace Leute
     
  12. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Battery City
    Ich habe jetzt nicht alles verstanden, muss ich gestehen, aber ich glaube, ich erkenne die Kernbotschaft. Und ja, so ist es leider nach wie vor, dass die Menschheit ihre Stereotypen, Klischees und Vorstellungen hat, und wenn sich das Klischee schwarze Kleidung=traurig konsequent hält, wird man wohl auch noch langfristig damit konfrontiert werden, dass einen manche Menschen für traurig, depri, gefühlsleer etc. halten.
     
    ivoryD gefällt das.

Diese Seite empfehlen