Emo Läden in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Emo-Style & Fashion" wurde erstellt von EmO_bOy, 9. August 2017.

  1. EmO_bOy

    EmO_bOy Frischling

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Weiß irgendjemand von euch ob es Emo Läden in Berlin gibt, weil im Internet hab ich auch nix gefunden deshalb wollte ich hier nachfragen. Der Grund warum ich Nachfrage ich lebe erst seit kurzem in Berlin und mein Kleiderschrank sollte mal wieder gefüllt werden.

    Danke schonmal im voraus:)
     
  2. Gänseblümchen

    Gänseblümchen Moderator

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mhmn, also du kommst halt 'n paar Jahre zu spät. Kannst dir halt Stuff bei Elbenwald oder Claire's im Alexa holen oder schauen was du bei Wonderland 13 an der Schönhauser findest.
     

Diese Seite empfehlen