EMOs ab 20+...?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von beautifully.broken.<3, 28. Juli 2008.

  1. beautifully.broken.<3

    beautifully.broken.<3 Frischling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME (near Cologne)
    so,

    ich bin neu hier &'nd um gleich mal sämtliche missverständnisse aus dem weg zu räumen - ich habe natürlich nichts gegen die jüngeren unter euch süßen =)
    mich würde es nur einmal interessieren, wo sich denn die ganzen EMO's ab 20 Jahren aufwärts verstecken *g*
    suche vor allem eben leute in meinem alter (bin grad 25 geworden).
    würde mich freuen, wenn ihr euch einfach mal hier meldet.

    LG
     
  2. Bin kein Emo, aber ab 20:D
    Naja egal, viel Spass bei Suchen....
     
  3. DuO

    DuO Gast

    hey hallo :)

    *melde mich*

    ja...ich finds auch schwer leute in unserem alter zu finden...zwar kann ich gut mit jüngeren aber irgendwie fehlen mir auch die älteren semester hier hehe
    ich selbst bin 23 und naja hab erst ca 3-4 andere in meinem alter getroffen..schön noch jemanden gefunden zu haben :)

    willkommen im club der perso-besitzer xD und hier im forum..enjoy it


    greetz DuO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008
  4. beautifully.broken.<3

    beautifully.broken.<3 Frischling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME (near Cologne)
    ²Tofutierchen:
    hallo =)
    dann is es aber echt wahnsinn??? (xD) dass du in einem emo.forum angemeldet bist *g*

    ²DuO:
    heyyy =)
    na das freut mich ja mal. einer ist dann schonmal gefunden. erstmal auch vielen dank, für die willkommensgrüße *g* ja, da hast du recht hey.. es is wirklich verdammt schwierig leutz in unserem alter zu finden. deshalb habe ich ja verzweifelterweise mal dieses thema eröffnet xD woher kommst du denn, wenn ich mal so fragen darf? ich aus der nähe von köln =) <3
     
  5. Nö, hier gibts ganz viele, die nicht Emo sind;)
    Aber manchmal ist es doch eher selbstmörderisch.....:confused:
     
  6. beautifully.broken.<3

    beautifully.broken.<3 Frischling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME (near Cologne)
    selbstmörderisch? O.O mach mir keine angst eh.. LoL xD
     
  7. Es gibt manchmal so Situation hier, da denkst du dir einfach nur "Oh mein Gott - das kann der/die nicht wirklich ernst meinen!"

    Aber wirste ja noch sehen:p
     
  8. DuO

    DuO Gast


    bitte bitte...freu mich auch riesig...
    glaub mir,es ist nicht nur schwierig leute in unserem alter zu finden...ich hab auch das prob das ich scheinbar rund um meiner umgebung der einzige emo bin x.,x dabei ist berlin nicht grad ein dorf o_O
    nja,also ich komm aus berlin wo es anscheinend keine emos gibt O_O oder ich sehe keine xD'
    hey köln...war ich zwar noch nicht,hab aber nur gutes gehört hi hi
     
  9. beautifully.broken.<3

    beautifully.broken.<3 Frischling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME (near Cologne)
    ²Tofutierchen:
    also diese sogenannten leutz a la 'ich eröffne mal nen thread, um etwas zu schreiben, damit da zumindest was geschrieben steht...'? wenn ich das jetzt richtig verstanden habe xD

    ²DuO:
    O_O nee, berlin is echt nich grad klein &'nd genau DESHALB wunder ich mich gerade, dass es da außer dir kein einziges emolein gibt :eek:/ &'nd nun wohnst du auch noch so weit von mir weg, dass wir uns da nicht mal zusammen tun können -.- tseees. Looos, zieh um.. hierher!! xDDD LOL
    joa, hier ist es recht angenehm, wobei ich auch sagen muss, dass man die leute die zu einem passen, tatsächlich mit ner lupe oder so suchen muss :eek:/
     
  10. Ja sowas in der Art.
    Oder User, die irgendwelche komischen Sachen fragen, wo man sich dann nur denk "Boah schalt, bevor du irgendwas postetst, doch einfach mal dein Hirn ein!", aber das gibts ja überall und ist auch nicht unbedingt prägend für dieses Forum;)
     
  11. Tommy

    Tommy Frischling

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf (Bonn-Köln)
    Mhhh ich bin zwar 20, bald 21, aber auch net der größte emo der welt *g*
     
  12. картошка

    картошка Frischling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Geht mir genauso ^^ Bloß, dass ich noch ein bisschen älter bin ;)
     
  13. DuO

    DuO Gast

    klingt ja fast wie berlin...
    naja wenn ich so durch die stadt geh...und ich muss durch mehrere bezirke dann seh ich irgendwie nie nen andern emo ;________;
    nur komisch glotzende türken..hmpf
     
  14. beautifully.broken.<3

    beautifully.broken.<3 Frischling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME (near Cologne)
    hallu an alle neu dazu gekommenen <3 es werden mehr *froooiii* okai, auch wenn ihr euch jetzt nicht als EMO bezeichnet, so bin ich dennoch froh darüber hier immer wieder menschen in meinem alter (oder so um den dreh rum) kennen zu lernen =)

    ²DuO
    jaaa so in etwa >.< das ist wirklich nicht leicht &'nd grad mit denen, wo es passen würde, die wohnen dann so weit weg *würgz*
    aber wo wir eben mal beim thema waren "nicht emo, hier gibts auch viele, die es nicht sind"... ich hab ne freundin die punk ist &'nd außer hin- &'nd wieder mal ein bissel lieb sticheln, dem jeweils anderen gegenüber, passiert da gar nix schlimmes. nun frage ich mich, woher eigentlich andauernd die ganzen vorurteile kommen, von wegen, dass punks &'nd emos sich nicht verstehen. ist zwar jetzt vollkommen aus dem zusammenhang gerissen hier, aber das würd mich echt mal interessieren. bei uns war es iwie liebe auf den ersten blick xDDD
     
  15. DuO

    DuO Gast

    also hmz...also was die beziehung angeht..also ich denk mal es ist doch eigentlich völlig egal ob der andre nu punk ist oder was andres,solang man gemeinsamkeiten hat oder sich zumindest versteht spielt der stil oder die eistellung doch kaum ne rolle
    also ich hab noch nie was davon gehört das punks und emos sich nicht verstehen...hab in meinem bekanntenkreis auch den einen oder anderen und die ham nix gegen mich
     
  16. beautifully.broken.<3

    beautifully.broken.<3 Frischling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME (near Cologne)
    O_O das hör ich andauernd &'nd hab schon um mein leben gebangt, weil sie mich im dezember mit auf ein 'DTH'-konzert nehmen möchte. da ging mir dann schon iwie der a**** auf grundeis im ersten augenblick. ich hoffe dann einfach, dass der tag des konzertes nicht mein letzter sein wird xD
    ich meine, klar, die leutz die man kennt, die punks sind, denen vertraut man dann, aber da sind ja weiß gott noch zigtausend andere &'nd wer weiß wie die eingestellt sind. sowas kann man ja vorher nicht wissen... :eek:
     
  17. DuO

    DuO Gast

    schon wahr...also ich kann nur von mir aus gehen...
    in berlin gibbet tausende von punks und die lassen mich in frieden (und ich hab sehr oft mit denen kontakt)
    mich hat letztens in magdeburg sogar einer angeschnorrt und ich,klein duo hab ja ein herz,hab dem n euro gegeben da hat er sich doch tatsächlich ganz höflich bedankt also wenn das nix is xD
     
  18. beautifully.broken.<3

    beautifully.broken.<3 Frischling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME (near Cologne)
    aawww... das klang jetzt süß o_o bzw. es war süß anzulesen xD
    sag mal? hast du vllt msn und/oder icq? dann könnt man ja darüber weiter schreiben =)
     
  19. Violeta_48

    Violeta_48 Gast

    na dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich werde in eine Woche 21 und komm aus Mannheim
     
  20. beautifully.broken.<3

    beautifully.broken.<3 Frischling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME (near Cologne)
    aawww halluuu <3
    freut mich =)
     

Diese Seite empfehlen