eure lieblingsbands / eure musikrichtung

Dieses Thema im Forum "Musik und Bands" wurde erstellt von Emery, 23. September 2007.

  1. EscapE

    EscapE Gast

  2. simi

    simi Frischling

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Valentin
    Yo also ich mag Black Veil Brides, Fit for Rivals, bullet for my valentine, Aking Alexandria, Bring me the horizon, Pink, Greenday und so...
     
  3. Downhill

    Downhill Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FRANKFURT am Main
    Mac Miller,Trailerpark,Kool Savas,Cro,Samy Deluxe,MOR,Royal Bunker, A.i.d.s.,
     
  4. Release

    Release Gast

    Rise Against,
    Atreyu,
    Sonata Arctica,
    Hammerfall,
    Royal Republic,
    Guns N' Roses,
    As I Lay Dying,
    A Day To Remember,
    Trailerpark,
    The Artemis Twins.
     
  5. Deathcore, Metalcore, Posthardcore, Screamo, Emocore, Industrial, Aggro Tech usw :3
     
  6. Red Horizon

    Red Horizon Frischling

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Deathcore, Metalcore, Deathgrind, Grindcore, Screamo, Post-Hardcore, Melodic Death Metal, Death Metal, Electrocore, Electro, Dubstep, ein wenig Black Metal, ein wenig Punk (nur Palmchat!), ein wenig Trance.. joa

    Bands:

    Aborted
    About a Plane Crash
    After The Burial
    The Acacia Strain
    Alesana
    All Faces Down
    All Shall Perish
    All That Remains
    Architects
    As Blood Runs Black
    As I Lay Dying
    Ascariasis ♥
    Asking Alexandria
    Attila
    August Burns Red
    Avenue Six Left
    The Battle Within
    Beheading of a King
    Behemoth
    Beneath the Sky
    Bermuda
    Black Veil Brides
    Bleed From Within
    Blessed by a Burden
    Blessthefall
    Breakdown of Sanity
    Bring Me The Horizon
    Bullet for My Valentine
    The Bunny The Bear
    Buried In Verona
    Caliban
    Callejon
    Capture The Crown
    Carnifex
    Cerebral Bore
    Chelsea Grin
    Confession
    Cookiebreed
    Crossfaith
    Dead Silence Hides My Cries
    Despised Icon
    The Devil Wears Prada
    Disposed to Mirth
    Dying Devotion ♥
    Eskimo Callboy ♥
    Facing The End
    Fit For a King
    The Hand of Glory
    Hanni Kohl
    Heaven Shall Burn
    His Statue Falls ♥
    The Holy Guile
    In Dying Arms
    KATFYR
    King Conquer
    Korn
    Madison Affair
    Make Me Famous
    Miss May I
    Motionless In White
    Neaera
    Obsidia
    Oceano
    One Last Hero
    Palmchat ♥
    Parkway Drive
    Point Below Zero
    The Red Shore
    Salt The Wound
    Shake The Pagoda Tree
    Six Reasons to Kill
    Skrillex
    Slipknot
    Suicide Silence
    Tracy Ate a Bug ♥
    The Unguided
    Veil of Maya
    We Butter the Bread With Butter
    We Set the Sun
    The Word Alive
    7 Horns 7 Eyes

    Sorry, aber das waren jetzt nur meine momentanen Favoriten xD hätten noch 200 mehr sein können xD
     
  7. lol

    lol Frischling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    was zum henker ist denn schon wieder electrocore?
     
  8. boxcarrace

    boxcarrace Gast

    Fuer jeden scheisz musz man immer eine Musikrichtung erfinden. Frueher nannte man es Crossover und alle waren zufrieden..

    Trancecore (Post-Hardcore-Subgenre)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
  9. :'3 stimmt auch wieder. Emocore versteh ich ja noch ...
    Naja bei mir ist eh alles Rock /*und ich liebe <3 alles* -was nen e-bass, ne e-gitarre, ein Schlagzeug und Geschreie/Gegrowle/Gesang intus hat.

    Hauptsächlig BlackVeilBrides weil sie einfach den tollsten sänger überhaupt haben ;))
     
  10. boxcarrace

    boxcarrace Gast

    Hauptsaechlich Midwest Emo bzw. Indie Emo, D.C Hardcore, Straight Edge Hardcore, Grind/Trashcore

    Und gelegtentlich mal Emocore,Post Hardcore & Skramz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2013
  11. Red Horizon

    Red Horizon Frischling

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich übernehm dafür nur die Bezeichnung die die Band selbst benutzt, kannst dir ja mal His Statue Falls anhören. Ziemlich viel Elektro und recht viel Breakdown. Nennen es eben Techno-/Elektrocore. Mir ist das Banane, wenn sie's so nennen. Isses eben Elektrocore.
     
  12. Blackseele

    Blackseele Frischling

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Hey ihr kennt jemand von euch die Band Bonaparte, sie past eigentlich nicht so in den ram den ich sonst so höre
    also gibt es hier Bonaparte Fans ?????????
     
  13. FemmeFatale

    FemmeFatale Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordsee.
    Ich glaub ist imoment eindeutig Heaven shall Burn.
     
  14. emo4ever14

    emo4ever14 Frischling

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reihe 8 Karton 4
    ...

    ich mag emmure, terror und your demise sehr gerne aber ich höre auch crossover oder Metalcore wie z.B heaven shall burn oder caliban
     
  15. Zombiekitty

    Zombiekitty Frischling

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig meine Lieblingsband ist Black Veil Brides ^o^ Aber ich mag auch The Saddest Landscape, Saetia, Sleepytime Trio, Falling in Reverse,...Ü
     
  16. Heartlessxkevin

    Heartlessxkevin Frischling

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    The devil wears prada, I hate myself, Funeral Diner, antioch arrow
     
  17. PureIgnorance

    PureIgnorance Frischling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    BMTH, Memphis May Fire, Adestria, Sea of Treachery, More Than A Thousand, Asking Alexandria, The Devil Wears Prada etc. Hmmm... Geht jemand zu dem Konzert von Bring Me The Horizon?
     
  18. Zoeyy

    Zoeyy Frischling

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg a.d. Lahn, Hessen
    Höre generell so ziemlich alles, was Metal beinhaltet, verzugsweise aber Crossover.
    Bin momentan sowieso wieder total auf'em Nu-Metal-Trip .. bspw. Limp Bizkit, Coal Chamber, Reveille und H-Blockx .. :)
     
  19. Pennywise

    Pennywise Frischling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Visselhövede, Nds.
    Ja ich bin am 10. Mai in Hamburg ... wird sicherlich sehr sehr sehr geil, denn schon das letzte Konzert im Grünspan war schon kaum zu übertreffen. Eines der besten Konzerte auf der ich je gewesen bin und mit The Architects und Deez Nutz damals als Vorbands. Bin echt gespannt, wie es diesmal wird, kann nur geil werden. Auch wenn ich die Nacht im McDonalds verbringen musste und erst morgens um halb sechs zurück nach Hause fahren konnte und das nur weil so ein gestörter im Hamburger Hbf. auf einen Stahlträger hochklettern musste um sich dort mit seiner Spraydose künstlerisch zu verewigen. :D
     
  20. DeadSoul

    DeadSoul Frischling

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Also meine absolute lieblingsband ist 30 Seconds to Mars ♥
    Sonst hör ich eben auch Hardrock und Metal. Manchmal auch Dubstep, Skrillex undso :D
     

Diese Seite empfehlen