eure lieblingsbands / eure musikrichtung

Dieses Thema im Forum "Musik und Bands" wurde erstellt von Emery, 23. September 2007.

  1. xXlingxX

    xXlingxX Frischling

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rosnheim
    Meine lieblings band ist Black Veil Brides und geh auch blad aufs konzert freue mich schon *-* bräuchte baer noch ein paar tipps was ich anziehen könnte ^-^
     
  2. Orphelia

    Orphelia Frischling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Meine Lieblingsband ist System of a Down. Und Muse. Und Mcr. Und Of Mice and Men. Und Escape the Fate. Und The Dubliners. :D Und so weiter.
     
  3. InjectedEpinephrin

    InjectedEpinephrin Frischling

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ist und bleibt:

    Skrillex
    Combichrist
    Nachtmahr
     
  4. Todgeburt

    Todgeburt Frischling

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    meine Lieblingsbands sind:

    Black Veil Brides (absoluter Favorit, bin n richtiger bvb freak)
    Nachtblut
    Eisregen
    Saetia
    Falling In Reverse
    Kiss
    Slipknot
    Suicide Silence
     
  5. InjectedEpinephrin

    InjectedEpinephrin Frischling

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Naya kiss is noch andtändig aber <3 Skrillex •-•
     
  6. boxcarrace

    boxcarrace Gast

    Lieblinsband sind:

    Texas is the Reason
    The Get up Kids
    Mineral
    Reno Kid
    Swing Kids
    Orchid
    Pg.99
    Angstzustand
     
  7. justiss

    justiss Frischling

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denzlingen/Freiburg
    Hollywood Undead und Deuce mit abstand
    Dann noooooch
    linkin park
    Tha playah
    Re-style
    In extremo
    Rammstein
    Casper
    Seeed
    Nightwish
    Infected Mushroom
    Korn
    System of a down
    serj tankian
     
  8. Kovu

    Kovu Frischling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchtal
    Ke$ha. Ich habe seit einer Weile immer den Drang mich von oben bis unten mit Glitzer zu bemalen ...
     
  9. psychokallypse

    psychokallypse Frischling

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, wohn aber in Hannover
    Children of bodom, kraftklub, madsen, bfmv, blumio, rockstah, kollegah, taab, korn, sunny day real estate, my chemical romance, the germs, embrace, the clash ect. :D
     
  10. fml

    fml Frischling

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Trap und Drum and Bass.

    haha

    achja Beatdown Hardcore lol.
     
  11. Alex

    Alex Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Also ich höre so Metal und core usw. z.B. Asking alexandria, Suicide Silence, Brokencyde, Arch Enemy, Amorphis, Apokalyptische reite und unter anderem auch noch Evanescense und Nightwish u.ä.
     
  12. Kuschelhäschen

    Kuschelhäschen Frischling

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Im Moment hör ich sogut wie alles durcheinander.
    Meine Lieblingsband bleibt aber nach wie vor Rise Against. (Und nein, ich meine nicht Rise Against THE MACHINE) !!!!!
     
  13. Screamo

    Screamo Frischling

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    und du hörst solchen schrott :D
     
  14. Harvest

    Harvest Frischling

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hör eigentlich recht viele verschiedene Sachen, aber doch hauptsächlich Metal.
    Lieblingsbands sind da Iron Maiden, Tool, Agalloch, Carcass, Dissection, Anaal Nathrakh und sowas..
    An "Nicht-Metal" hör ich gerne Hardrock, Post-Rock (Godspeed You! Black Emperor!!), Punk, Stoner und Rap. Electro hör ich auch wohl mal, da aber eher alte Sachen, wie Kraftwerk oder Jean Michel Jarre. Außerdem geb ich mir gerne Filmmusik, oder irgendwelche Soundtracks von Spielen.
    Das dürfte einen groben Überblick bieten, über das, was ich gerne höre.. Will euch ja nicht mit Details langweilen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  15. Blackseele

    Blackseele Frischling

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Ich hōr ne Menge verschiedene Sachen aber alles befindet sich so haubtsāchlich im Metal und Hardcore Bereich, aber meine absolute Lieblings Band/s sind Capture The Cronw und Suicide Silence
     
  16. Lumpi

    Lumpi Frischling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amsterdamm, wohn in Dortmund
    So ziemlich alles was ne Gitarre hat, aber vor allem Punkrock und Metal-/Posthardcore. Lieblingsbands sind Black Veil Brides und BFMV
     
  17. Jest

    Jest Frischling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Von den Genres her Heavy Metal, Metalcore, Post-Hardcore, Rock, Alternative, Gothic-Metal, etc...
    Meine Lieblingsband ist Bullet For My Valentine <3 Ich hab die zum ersten Mal bei Rock am Ring 2013 gesehen (wenn auch nur im Fernsehen) und hab dir sofort gemocht ^^
    Andere Bands, die ich gern höre sind Black Veil Brides, 30 Seconds To Mars, Metallica, Nickelback, Nirvana und Within Temptation.
    Mit Metallica und Nirvana wurde ich erzogen XD Das lief früher jeden Samstagmorgen, weil mein Vater ein großer Fan von denen ist ^^ Mittlerweile kommt aber diese Musik nicht mehr lautstark aus dem Wohnzimmer, sonder um einiges lauter aus meinem Zimmer XD
     
  18. psychokallypse

    psychokallypse Frischling

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, wohn aber in Hannover
    Melodic Death Metal (Children of Bodom, Amon Amarth), Nu Metal (Slipknot, korn) und auch sonst vorwiegend Metalkrams, aber (natürlich) auch Emo und bisschen Punk, aber nicht mehr so oft, wie früher. Ab und zu noch Elektronisches.

    Und Nirvana! :D
     
  19. Jum

    Jum Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Metal, Blues, Rock,HC, Folk hauptsächtlich
     
  20. xxSuicideGirlxx

    xxSuicideGirlxx Frischling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Je älter, desto besser, das die momentane Devise, also viel 60er-Jahre Rock. Ten Years After, Led Zeppelin, Crosby, Stills, Nash & Young, Jefferson Airplane, Joan Baez, sowas in der Art.
    Prinzipiell: Blues, Rock, Rock 'n' Roll, Rockabilly, Psychobilly, Punk, Folk, Hardcore, Ska, Streetcore, Oi-Punk, Country in der Art von Cash, ein bisschen Metal. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuem Kram.
     

Diese Seite empfehlen