eure Lieblingsjahreszeit?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Emo14, 26. Oktober 2007.

1. Emo14

Emo14 Gast

ich weiß es klingt jetz blöd aber was is euere Lieblingsjahreszeit?^^
    meine is irgendwie Herbst ich finde es irgendwi schön zu sehen wie die Blätter von den Bäumen fallen^^

2. EmilysCat

EmilysCat Gast

Frühling

wenn es langsam wieder wärmer wird, die Blätter knospen tragen, und irgendwie wieder Leben in die vorher so graue Welt kommt. Die Vögel wieder aus dem Süden zurück nach Hause kommen mh gibt nichts schöneres als morgens früh eine Amsel am Fenster sitzen zu haben <3

3. emogirl

emogirl Gast

Finde ich auch! hinzu kommt noch, dass die Temperatur gut ist! Nicht zu warm und nicht zu kalt!

4. Disturbed

Disturbed Gast

Der Sommer! Schöööööööööön schwitzen und stinken!hahahahahahah

Nein,Spaß find den Herbst au sehr geil wegen den Farben der natur voll scheen.

5. Denise89

Denise89 Gast

ich liebe alle jahreszeiten, jede jahreszeit hat was tolles an sich.
    den frühling mag ich, weil alles neu aufblüht, das leben beginnt von vorne, ich liebe es, wenn die tage immer wärmer werden.
    den sommer besonders, wenn es richtig warm ist und man im meer baden kann und es abends dann regent, das richt immer so toll nach sommer =) die tage sind länger, also weniger dunkelheit.
    der herbst ist toll, weil die ganzen blätter bund werden und es ebenfalls schön ist, wenn die tage dann auch wieder kälter werden, aber die sonne dabei so schön scheint, die vorfreude auf weihnachten ^^
    ja und zu guter letzt der winter, am schönsten natürlich wenn es schneit, die ganzen kinder freuen sich immer so und spielen den ganzen tag im schnee, wie CaNucK sagte alles erscheint unscheinbar :)

6. Lost

Lost Gast

Also finde eigentlich auch das alle Jahreszeiten ihren Reiz haben.

Zurzeit ist meine "Freude" auf den kommenden Winter sehr gering, weil es einfach scheisse zum Skateboarden ist :( Und Skatehallen gibts leider nicht grad um die Ecke bei mir.

Frühling find ich schön :) und den darauf folgenden Sommer finde ich natürlich genauso Klasse, perfekt zum Skateboarden, Fahrrad fahren oder was auch immer ;)

7. Ganz kla Windä ^^ so schön kalt oder herbst immer soviel schöner regen hach ich liebe regen ^^ <333333333333333

8. ich find herbst is das allertollste =)=) und winter....also so der übergang, wenn dann frost is....ich lauf nämlich sogar dann noch mit t-shirt rum....bin da nen bissi seltsam ;) mir is nie kalt!! =) aber skifahren im winter is dann auch tollig =)

9. KeksMonsta

KeksMonsta Gast

finde herbst und winda toll...

10. Pikachu

Pikachu Gast

ich genieß den herbst und winter richtig wenns drausen bunt wird oder schneit und die tage kürzer werden auserdem lieb ich halloween und weihnachtsstimmung mit plätzchen,zimtduft und so =) sommer hass ich allein scho wegn mein heuschnupfen =(

11. SpaceDementia

SpaceDementia Frischling

Ich liebe eigentlich den Sommer und den Winter

Im Sommer isses schön warm und da sind die längsten Ferien XD
    Und Winter hat irgentwie so was mystisches...wenn alles weiß ist und alles Still und langsam die Schneeflocken fallen *passende musik einspiel*
    und außerdem hab ich da Geburtstag^^ (zwei Tage vor Weihnachten *yeah*)

Frühling is auch ok, aber Herbst mag ich nich! alles kalt und grau...

12. Emo14

Emo14 Gast

ja is irgendwie schön wenns regnet vor allem im herbst :D

13. lank

lank Gast

ich mag den frühling am liebsten.es ist nicht zu kalt und zu warm und es ist nicht alles immer nur einfarbig^^

14. Miss Terror Twiqqy

Miss Terror Twiqqy Frischling

ich liebe auch alle jahreszeit...aber ich glaube den winter mag ich deswegen schon besonders gerne weil ich dann geburtstag habe ^.^

15. deadmagic

deadmagic Gast

ich liebe den Winter je kälter, je mehr schnee, je heftiger desto bessaaa :)

16. ich mag den winter...wenn der schnee fluffig ist(aber nicht matschig!!)
    weil da ist alles so schön weiß und mir ist eigentlich immer kalt und so^^

17. pink_is_punk

pink_is_punk Frischling

Ich mag eig alle,aber am aller aller liebsten den Winter
    Ich liebs wenns kalt is,auch wenn ich eig an den Händen ne Kälteallergie hab ;)

18. SoulShard

SoulShard Gast

ich liebe es wenn die sonne strahlt und überall schnee liegt und man dann einfach zu zweit durch den park spazieren kann <3 und genau so liebe ich es beim ersten warm werden auf einer wiese zu liegen und einfach nur da zu sein, nichts tun und den gedanken freien lauf lassen... hihi im a dreamer
    jaja das sind immer so die schönen momente des jahres, nur leider viel zu selten =)

19. auf jeden fall winter :D
    soooo geil, wenn du draußen lang gehst, und überall ist es weiß und glänzt *träum*
    musst dich nur dick genug einpacken ;D

Diese Seite empfehlen