Forums Wiederbelebung!

Dieses Thema im Forum "News & Szene" wurde erstellt von nico, 13. April 2015.

  1. nico

    nico Banned

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hier bitte Vorschläge zur Wiederbelebung diese Forums!!!
     
  2. Teekanne

    Teekanne Banned

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NeoMagazin Royale
    Selbstmordrate verringern.
     
  3. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Ich muss sagen, mir gefällt der Genitiv in der Überschrift.
     
  4. P!113

    P!113 Frischling

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kann man dieses "Genitiv" essen? :D
     
  5. Tofutierchen

    Tofutierchen Ohne Wein ists sinnlos!

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DRESDEN
    Durch Spam kann man ein Forum wohl kaum wiederbeleben.
     
  6. xXNigtJumpsXx

    xXNigtJumpsXx Frischling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Es ist so gut wie unmöglich diesem Forum wieder Leben einzuhauchen. Denn das wofür "Emostar" steht hat seinen Zenit schon vor Jahren erreicht. Es war eine Modeerscheinung nicht mehr und nicht weniger. Ich bin hier nur noch weil die Seite mich an die Vergangenen Jahre Erinnert. Es ist wie eine Zeitkapsel. Es wundert mich das dieses Forum überhaupt noch existent ist. Sicher nur weil es von den Verantwortlichen vergessen wurde.
     
  7. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Dass sich diese Seite hier bevorzugt am Modephänomen orientiert hat, stimmt leider. Ich habe aber auch noch nie eine Seite gefunden, die sich wirklich an der entsprechenden Musikszene und Sulbkultur orientiert hat. Vermutlich, weil die Betreiber alle nicht selbst mit Herzen dabei waren, sondern nur ans große Geld gedacht haben, weil es ja gerade so schön populär war. Keine Ahnung... Hin und wieder sind hier aber auch noch tatsächlich Leute anzufinden, die nicht 14 sind und meinen, ein schräger Pony mache sie jetzt zum Emo, sondern die auch tatsächlich wissen, wer Underoath, Thursday oder Fugazi und Co sind.
     
  8. xXNigtJumpsXx

    xXNigtJumpsXx Frischling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Ich gebe zu liebe Stachelmaus. Ich habe mich damals wegen dem Style hier angemeldet. Es spiegelte meine "Rebellion" gegenüber dem System wieder. Das legte sich aber sehr schnell. Ich entwickelte meinen eigenen Style. Ich verzichtete bewusst auf die typische Frisur und dem düsteren/bunten Look. Trotz allem blieb ich hier um zu beobachten und mit Pain zu schreiben. Jetzt scheint es wirklich still zu sein. Wie in einem Grab oder im Warteraum eines Zahnarztes. :D
     
  9. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Das führt vielleicht ein bisschen weit weg, aber generell finde ich es immer kurios, dass Menschen Subkulturen "ausprobieren". Verstehe ich irgendwie nicht... Aber ich habe auch noch nie verstanden, wieso so viele Menschen nicht wissen, wer sie sind, sich finden wollen oder was auch immer. Klar, man entwickelt sich immer weiter im Laufe seines Lebens, aber wenn man die Grundsäulen nicht kennt oder sehr lange braucht, bis sie stehen, dann wundert mich das immer. Aber wie gesagt, das führt jetzt etwas weit vom Thema weg.

    Seit ein paar Tagen blüht das Forum irgendwie sogar eher wieder auf, finde ich. Hier war ein (halbes?) Jahr Stille, weil keiner mehr was schreiben wollte, da das Forum von einer einzigen Person vollgespamt wurde. Wahrscheinlich hat das aber unsere Klickzahlen ins Unermessliche gesteigert. :D
     
  10. xXNigtJumpsXx

    xXNigtJumpsXx Frischling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Das hier nichts mehr los ist wird daran liegen, dass so viele denken hier sei nichts los. ^^
    Was hab ich gesehen? Die höchste Userzahl (Online) war 2009? Da habe ich mich also ein Jahr zu Spät angemeldet.
     
  11. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Das Argument habe ich lustigerweise letztens über eine Disko gehört. Man geht nicht hin, weil nichts los ist. Okay... Vielleicht wäre ja was los, wenn man hingeht? :D

    Ich war 2001/2002 mal Moderator in einem anderen Forum, und das hatte ein Partnerforum, in dem ungelogen exakt 3 Mitglieder waren. Und einer von denen wusste gar nicht, dass es auch das große Forum gab, wo entsprechend mehr los war. :D Ich für meinen Teil war gerne in dem kleinen Forum... Keine Ahnung, aber ich habe lieber nur 3 User, dafür keinen Troll und keinen Bekloppten etc, als dass jeden Tag 100 Posts kommen, bei denen man zu 90% nur den Kopf schütteln kann. Aber das ist natürlich Geschmackssache und nur meine persönliche Meinung. Viele Leute gehen ja auch gerne essen, wenn das Restaurant rappelvoll ist und man sein eigenes Wort kaum hört, während andere lieber essen gehen, wenn in 20m Entfernung der nächste Tisch belegt ist.
     
  12. Domestos

    Domestos Penetrator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Hier sind halt nur noch die guten Alten! :)
     
  13. xXNigtJumpsXx

    xXNigtJumpsXx Frischling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Das stimmt wohl.
     
  14. Domestos

    Domestos Penetrator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Das ist alles vorbei. Emo ist tot.
     
  15. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Also, das neue Saosin-Album ist geil... *_________*
     
  16. xXNigtJumpsXx

    xXNigtJumpsXx Frischling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Gründen wir eine Selbsthilfegruppe. :D
     
  17. Domestos

    Domestos Penetrator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Tooooooooooooooot.

    Das wollte Emo immer sein
     
  18. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Ihr spamt. :p
     
  19. Domestos

    Domestos Penetrator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Spam? Ohhhh. Verwarnung?
     
  20. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Hahaha, ja, gleich gibt's 2 Punkte. :p
     

Diese Seite empfehlen