Forums Wiederbelebung!

Dieses Thema im Forum "News & Szene" wurde erstellt von nico, 13. April 2015.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :)

    Ok dann lass uns mal Ideen sammeln :)
     
  2. Nightsun

    Nightsun Frischling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Puh!

    +)Schlecht ist es nicht wenn wir so eine Art Vorstellungsrunde behalten würden so das man sich dort gleich mal kennenlernen kann und auch aufgenommen wird, dazu würde ich auch zählen das man einem das Forum wenn Fragen sind auch etwas "erklärt"
    +)Wichtige News aus der Musikszene? Keine so das man über diverse Bands oder Sänger am laufenden ist z.B.: Tod vom Sänger aus Linkin Park
    +)Emotreff wo aber öfter mal reingeschrieben wird wo mal wieder einer ist, das man sich für gewisse Städte einfach auch gewisse Leute sucht die das gerne und regelmäßig veranstalten und mit Hilfe anderer planen.
     
  3. Ich erarbeite auch mal eine mögliche neue Themenübersicht. Bissel kleiner und bissel allgemeiner. Klein aber Schlagkräftig. Dann kann man überlegen wie man die füllt um den einstig für Neue zu erleichtern :)
     
  4. Nightsun

    Nightsun Frischling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Ja ich finde wenn man gleich die "Neuen" gut aufnimmt und mitreden lässt, dann werden die von selber auch aktiver und überlegen sich auch ein paar Themen die wir verwenden können ^^
     
  5. Auch das meine Rede, das hab ich schon vor Monaten gesagt. :)
     
  6. Nightsun

    Nightsun Frischling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    oke.... na dann ist es jetzt unsre Rede :D
     
    Dana Monstergebäck gefällt das.
  7. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    ihr macht erstmal garnix.
     
  8. Nightsun

    Nightsun Frischling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Ehm wieso so gereizt?
     
  9. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    bin ich doch nicht?

    ihr könnt gerne vorschläge einbringen.

    wir beraten dann darüber. und setzen es dann ggf um.
     
  10. Nightsun

    Nightsun Frischling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Was heißt hier ggf um ...
     
  11. Wir sind eh noch in ersten Planungsphase. Bisher steht nur das Gerüst. Der erste vorzeigbare Entwurf folgt in paar Tagen.

    Also mach dich locker. Außerdem besprechen wir das mit dem Mitglieder (dazu zählst du auch aber auch nur als Einer und Anderen) und dem Admin.

    Und es wäre wünschenswert wenn dieser und andere Vorschläge objektiv und zum Wohle Aller betrachtet und bewertet werden unabhängig von Namen.
     
  12. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    wir werden das im team mit stachelmaus und tofu entscheiden.
    basta.
     
  13. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    danke! der erste gute kommentar!
     
  14. Nightsun

    Nightsun Frischling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Wieso nur weil er meint das er sich aufspielen muss.
    Ich lasse den kleinen Giftzwerg ruhig mal schmoren.
     
  15. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Hahaha
     
  16. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Battery City
    Hier ist zwar schon dicht - aus guten Gründen - aber die "Forenmerkel" möchte nochmal erwähnen, dass sie es etwas absurd findet, dass einige Leute glauben, Dana allein hätte mich hier zum Admin gemacht. o_O Es stand schon lange zur Diskussion, und mit dem Umzug auf den neuen Server hat halt auch mal jemand von Sunlab wieder hier reingeschaut und mich gefragt, ob ich noch Interesse habe. Dass Dana sich (unter anderem!) dafür eingesetzt hat, finde ich natürlich sehr lieb von ihr, aber das ist ungefähr so, als würde sich jemand schuldig fürs Hochwasser fühlen, weil sein Wasserhahn getropft hat...

    Naja, ich lasse das hier erstmal dicht.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen