Forums Wiederbelebung!

Dieses Thema im Forum "News & Szene" wurde erstellt von nico, 13. April 2015.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City
    Hahaha! :D

    Dann hast du bestimmt mehr an ihn gedacht als ich. :p
     
  2. Nee :) Naja, ich hab mich schwer damit beschäftigt "Thema einzugrenzen" wie er es dir gesagt hat und Du mir. Das Problem ist halt bei mir das ich dann erst mal eine Woche nachdenken und einen Plan schmieden muss :-D Weil ich tue mich doch immer schwer damit spontan zusein ohne lange und genaue Vorbereitung :D
     
  3. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City
    Dann solltest du nie an der Uni arbeiten. :D
     
  4. ivyDvirtuose

    ivyDvirtuose Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Puddingtown
    Vorsicht dies ist ein Hacker Forum und der Moderator Stachelmaus führt hier alle an, vorsicht wenn ihr euren Laptop eure Internet behalten wollt, sie Spioniert mit ihren "Freunden" hier und auf euren Geräten alle aus. Ich schreibe das, weil es mir jetzt die letzten Wochen wenn nicht schon die letzten 1 1/2 Jahre passiert ist. Vorsicht, ich kann auf meinen Ganzen Laptop nicht mehr zugreifen da eine Hack Maske drauf ist. Es fing mit meinen Boxen an, und jetzt geht die Maus nicht mehr, es fährt nicht mehr hoch und ich habe eine Matrix grüne und Pinke Pixel Suppe.
     
  5. Wispr

    Wispr Gast

    Kommt da jetzt noch was oder bleibt es bei unbelegten Anschuldigungen? Es ist doch mehr als unwahrscheinlich, was Du erzählst. Schon rein technisch. :)
     
  6. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City
    @Wispr: Du hättest die berühmte Nacht vom 17. auf den 18. April miterleben müssen... :D
     
  7. DerNamenloseTyp

    DerNamenloseTyp Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Du hast dir sogar das Datum gemerkt? :D
     
  8. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City
    Ostermontag halt. ;)
     
  9. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    schön wars.
     
  10. Wispr

    Wispr Gast

    Nicht nur teasern, raushauen! Los, los! Das Publikum verlangt Action.
     
  11. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City
    Fragmente jener Nacht sind noch in verschiedenen Threads zu finden. Von ca. 22 Uhr bis 05 Uhr morgens gab es hier so etwas wie eine Liveshow der Paranoia. Großes Kino!
     
    Wispr gefällt das.
  12. Wispr

    Wispr Gast

    Oha. Ja, das ist schon nicht von schlechten Eltern.
     
  13. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City
    Ich glaub, im "Was hört ihr gerade"-Thread ist noch das Meiste zu finden. ;)
     
  14. Wispr

    Wispr Gast

    Mir hat die Shoutbox gereicht. Die Jugendlichen können einfach nicht mehr mit Drogen umgehen heutzutage.
     
  15. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    wie meinst du das?
     
  16. Da muss man aufpassen, weil da kann man sich fiese Leute ins Haus holen.
     
  17. Also es wird gaaaaaaanz deutlich mittlerweile.

    Die Verantworlichen müssten sich mal zusammensetzen und überlegen was sie mit dem Forum eigendlich anstellen wollen und wo es z.B. in 3 Jahren stehn soll.

    Ich glaub da gibts keinen Plan für und Vieles ist eher rückwärts in die Vergangenheit gerichtet und da ruht man sich auch gerne aus irgendwie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2017
  18. Tofutierchen

    Tofutierchen Ohne Wein ists sinnlos!

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    DRESDEN
    Solange unsere Admina noch nicht alle Rechte hat, kann eh nichts passieren.
     
  19. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City
    Ich denke, dem Seitenbetreiber sind auch andere Projekte wichtiger. Das Forum ist halt da, Punkt. Da gibt es keinen Effizienzplan oder irgendein Zukunftsziel, das erreicht werden soll.

    Ich denke, in 3 Jahren ist das Layout wieder schwarz, und der Rest dürfte nicht so viel anders sein als jetzt oder vor 3 Jahren.
     
  20. Wispr

    Wispr Gast

    Habt ihr denn mal versucht, mit denen zu reden? Nummern stehen ja im Impressum.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen