Fotografiert ihr gerne???

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Avril2709, 31. Juli 2008.

  1. unicorn

    unicorn Frischling

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
  2. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Das geht mir genau so... Ich hab für Schnappschüsse eben mein Handy. Und für Fotos dann eben beine EOS 550d
     
  3. lol

    lol Frischling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    Spontan sieht es aus wie Ultraschallbilder. Oo
     
  4. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Sieht einfach nicht gut aus....
     
  5. unicorn

    unicorn Frischling

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Werd morgen noch ein Solo-Pic hochladen - und später dann aufklären, was es ist ... aber Ultraschall ist es nicht ^^
     
  6. Dia von einem Wald, welches gedreht wurde?
     
  7. unicorn

    unicorn Frischling

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Das wirds mit dem "Hintergrund" bereits teilweise aufklären - Kristalle unterm Mikroskop - mit Polfilter und - klarem Plexiglas (spannungsoptische Aufname in polarisiertem Licht. Hier noch eins meiner Fotos: [​IMG]
     
  8. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Sieht mir eher nach nem derben LSD-Trip aus...
     
  9. stead.y

    stead.y Frischling

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ausm Hesseland
    spa.jpg

    Und von mir gibt's ein Pony.
     
  10. unicorn

    unicorn Frischling

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Mal offtopic, stead.y - deine sign find ich gut, die passt. wir leben unser Leben vorwärts, ja. einige habens auch kapiert, dass mit Mitteln die waren - Zukunftsprobs nicht zu lösen geht - die Masse aber nicht. Die verstehen es rückwärts.

    Was Fotos angeht - meins letztens war Ascorbinsäure/Vitamin C. Werd euch noch was andres zeigen, Borax is da auch ein dankbares Kristall gewesen. Das Ganze Mitte der 70iger - bin schon lange von dem Foto-Bazillus infiziert ^^
     
  11. dinofagi

    dinofagi Frischling

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    0
    Ich fotografiere gerne. :)
     

    Anhänge:

  12. mondbetont

    mondbetont Frischling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  13. Hikari

    Hikari Frischling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, ich fotografiere auch sehr gerne *-*
    Bilder von der schönen Natur knipse ich am liebsten :$


    zurück ist die blütenpracht.jpg
     
  14. Haribokeks

    Haribokeks Gast

    also ich fotografier sehr sehr gerne, mir selber gefallen die bilder auch, aber es sehen leider nich alle so. aber das is ja auch nich soo wichtig :)
     
  15. Tofutierchen

    Tofutierchen Ohne Wein ists sinnlos!

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    DRESDEN
    Haha ja!!! Wie eh und je liebe ich die Fotografie! Und seit ich mein neues baby, eine Canon EOS 70D habe, ngeh ich noch lieber raus zum Fotografieren!
    Am Liebsten Makrofotografie und/oder Tier-/Menschenportraits.

    Leider kann ich hier grade nix hochladen, warum auch immer.
     
  16. Hikari

    Hikari Frischling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das mit dem Hochladen klappte bei mir vorher auch nicht...scheinbar war meine Datei zu groß, ich hatte es dann einfach nochmal versucht und die Datei verkleinert...scheinbar zu hohe Auflösung oder so xD
     
  17. Busfahrer

    Busfahrer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    www
    Nur Analog, aber eher selten, und dann immer mit der Neuesten Kamera, oder dem Neuen Objektiv für je für maximal eine Woche. Oder bis der Film voll ist. Aktuell würd ich gern wieder, aber für das Ding müsste ich mir einen Rollfilm zurecht schneiden lassen. Das Format wird seit Jahrzehnten nicht mehr hergestellt.

    Kamera ist von 1907.
     
  18. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Battery City
    :emoji_heart:
     
  19. Busfahrer

    Busfahrer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    www
    [​IMG]

    [​IMG]

    Eine ganz frühe Westentaschenkamera. Filigrane Taschenuhr daneben um die Größe hervorzuheben. (Uhr von 1880)
     
    Stachelmaus gefällt das.
  20. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Battery City
    Wow... *___________*
     

Diese Seite empfehlen