Frisuren

Dieses Thema im Forum "Emo-Style & Fashion" wurde erstellt von emostar, 5. Mai 2007.

  1. emostar

    emostar The Dude

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Wie steht ihr dazu? Der traditionelle Emo hat ja seine Haare in der Regel schwarz ;)
     
    EMO/Yu-Gi-Oh gefällt das.
  2. Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    also ich hab sie schwarz gefärbt ;)

    aber vorallem bei girls find ichs nicht so schlimm wenn die haare mal ne andere farbe haben als schwarz ;D
     
  3. Andi

    Andi Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    ich hatte meine haare auch schwarz gefärbt, dann wollt ich lila und orange haben aba is blond geworden...

    das schwarz is jezze dunkelbraun und da ich ziemlich viele rot pigmente in den haaren hab hab ich jezze halt dunkelbraun mit rot schimmer und unten drunter blond ;D
     
  4. Phily

    Phily Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    Also meine haare sind momentan Violett,
    ist Meinermeinung nach ne ziemlich geile Farbe.
    Ich überlege mir aber sie Schwarz zu färben. :)
     
  5. chaotin

    chaotin Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    nö. meine sind bunt. sollen aber dann wieder schwarz werden xD
     
  6. steffi

    steffi Frischling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wieeeen
    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    würd sie mir ja auch gern schwarz färben nur will das meine mutter aber bei mir is das nicht soooooo schlimm weil ich ziemlich dunkelbraune hab
     
  7. chaotin

    chaotin Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    gibts den denn noch oô

    meine ma ist das ganz anders. ihr ist es recht egal, wie ich mir meine haare mache und wie ich allgemein rumlaufe xDD
    sie sagt zwar, wen ihr was nicht gefällt, aber letztlich heißt es dann immer, dass ich selbst wissen müsste, ob ich so
    rumlaufen will und mich so auf die straße traue, ihr wäre es ja peinlich xDD letztlich mach ich ja doch was ich will "^^
    warum hat deine was dagegen? bei piercings und tatoos würd ichs ja noch verstehen. aber es sind nur haare, deine haare.
     
  8. steffi

    steffi Frischling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wieeeen
    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    ich weiß aber wenn ich mal nicht die frisur wie am pic hab sagt sie zu mir: das schaut ja viel besser aus als die haare übers gesicht und sie meint färben is nicht gut für die haare: ja stimmt ja bis zu einem gewissen grade aber sie hat sie auch gefärbt also denk ich mir... wieso verbietet sies mir dann genau so wie das schminken sie sagt das schaut nicht gut aus dezent geht ja aber nicht so wie ich herrumlauf sie verbietets mir zwar nicht, aber meine mutter hat leider die gabe mit ihrem tonfall und ihren blicken ALLES zu beeinflussen aber das is ein anderes kapitel wär sie ein bisschen toleranter mir gegenüber würd ich jetzt nicht so sein wie ich bin aber das is wieder ein anderes kapitel... sie verbietets mir einfach
     
  9. Phily

    Phily Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    Na ja, ich glaube wir haben schon alle einmal die
    Erfahrung gemacht wie Eltern so sind.
    Sie sagen zwar sie wollen dir helfen und nur das beste für dich,
    was ich auch glaube aber wie sie es machen ist meistens falsch.
     
  10. steffi

    steffi Frischling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wieeeen
    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    jaja das beste für uns wollen... merkt man perfekt am beispiel meiner! aber das weicht vom thema ab
     
  11. X3Vanny

    X3Vanny Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    mhm... ich hab blonde haare (von Natur aus) und würd mir die zuger schwarz färben, aber meine Mo erlaubts halt net ^^ leider ^^ aber bald ..ok das dauert noch aber bald bin ich 18 und dann kann ich machen was ich will :D
     
  12. steffi

    steffi Frischling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wieeeen
    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    tja dauert noch so ziemlich genau so lange wie bei mir... aber ich werd meine mutter noch dazu überreden... aber ich hab halt schon sehr dunkle haare und von dem her is es nicht so "schlimm" wie bei dir
     
  13. CryingSoul

    CryingSoul Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    cooel
    das mit der mum kenn ich-.-

    mein is sehr spiesig

    aber ich bekomm bald trotzdem die haare "etwas schwarz"
    schwarze strähnen und pinke (dickere) strähnen ;D
    +schwärm+ xD
     
  14. CrazyEmo

    CrazyEmo Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    äähm also es bringt bei mir nichts hie rzu schreibn welche haarfarbe ich hab .. ich ändere das echt so gut wie jede woche ...xD
    im moment is der ponny lila und sonst schwarz .. letzte woche war de ponny rot und nächsten mittowch wird alles wieder schwarz ..mir geht das bunte iwie auffe nervn .. :D

    @alle die sich die haare nich färbn dürfn ... geht einfach in einen drogerie markt holt euch eine beliebige haarfarbe und färbt eure haare ..was solln eure eltern grossartig dagegn machn ..ausser sie doch wieder umfärbn was sehr seltn vorkommt =)
    hab ich auch mal gemacht ..musste sie wieder umfärbn und jetzt darf ich doch alles machn was ich will xD
    viel glück bei euch ...
     
  15. loonyfreak

    loonyfreak Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    @RenorElghinn : das is ja echt ne tolle methode....
    also mene haare sin von natur aus orange un weil das ja eh egtl fast keina so hat oda net so extrem lass ich die au so würd aba voll gern iwelche bunten strähnen ham so türkis würd toll zu orange passn njaaaaaa da is aba etwas was vielen hier im weg steht... diiie maamaaaaaa... ok mit meinen 13 hab ich ja noch etwas zeit aba die sagt ja ich dürf se mir dann späta so mit 15 färbn also werdn wir uns wohl in de mitte bei 14 treffn un das is ja scho im august soweit^^
     
  16. chaotin

    chaotin Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    du hast natur orange haare? *____* das find ich so schön x3
     
  17. loonyfreak

    loonyfreak Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    ja un ich bin noch total blass un will es au bliebn un dann lach ich mir imma einen ab wenn sich iwelche leuts drum streiten wer brauner is... aba schwarzes haar find ich total hübsch un bei mir is die halbe familie schwarzhaarig weil men faddi spanier is un ich seh da scho ziemlich komisch âus
     
  18. chaotin

    chaotin Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    oooh <33 ich liebe blasse, rot-bzw.-orange-haarige mensche xD generell, find ich blässe
    iwie schön, hört sich komisch an xDD aber solche schneewittchens find ich sowieso
    immer so hüpch ^^ auf jeden fall bin ich kein fan von braun sein. weder von selbstbräuner
    noch vom solarium, auch toaster genannt o_O außerdem krieg ich in der sonne immer
    sommersprossen -.-" naja egalo xD ähem... jaha, schon wieder vom thema abgewichen xDD
    werd mir vllt. auch einfach grüne haare machen, ma schaun ne ;P
     
  19. loonyfreak

    loonyfreak Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    ja mir sin hier scho n kreis labertanten :D:D

    aber ich weiß net dass emos nur schwarzes haar ham also de vorurteil stimmt ja wie viele annere vorurteile net ich mein ich hab orangenes un mene freundin hat blond-pinkes... emos lassen au ma farbe in ihr leben^^
     
  20. chaotin

    chaotin Gast

    Re: Habt ihre eure Haare schwarz gefärbt?

    ich finde eh, dass diese ganzen 'kriterien' ziemlicher schwachsinn sind. muss man denn nach etwas
    festgelegtem aussehen? -.-" sowieso denke ich, dass es selbst bei emo nochmal unterschiede gibt
     

Diese Seite empfehlen