Geister, Mythen und Dämonen - Unfug oder Realität?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Alex Sandra, 11. November 2018.

  1. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kapitol
    Da ich mich ziemlich für Themen wie Geister, Dämonen und Mythen (Bigfoot, Ufo´s usw..) ziemlich interessiere möchte ich mal eure Meinung dazu wissen.

    Alles nur Unfug oder ist ein wahrer Funken dabei?
     
  2. Baumfisch

    Baumfisch Frischling

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    New Jersey
    Es gibt wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ausserirdisches Leben. Ob die schon hier waren ist ne andere Frage. Bis jetzt hab ich noch keine überzeugenden Beweise gesehen.
     
  3. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kapitol
    Ich würde ja nein sagen, weil die Entfernungen einfach zu groß sind. Wenn dann müssten es alte Rassen sein die müßten dann wiederrum im Kern sein, der aber zu weit weg ist.
    Außerdem wäre es einfacher Sonden oder sowas zu schicken. Wie dieser seltsame Asteroid neulich. Das wäre einfach, logisch und hätte wenig Risiko.
    Wir würden ja auch nicht ein Raumschiff mit Menschen an Board auf gut Glück entsenden nur weil es nach unserem Wissen so sein könnte das da leben ist 4,8 Mio Lichtjahre.
     

Diese Seite empfehlen