Habt ihr Tiere?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von e.sternchen, 6. August 2007.

  1. e.sternchen

    e.sternchen Frischling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu.

    Habt ihr Tiere?
    Wenn ja welche und wieviele?
    Wenn nicht, wieso nicht?
    Hättet ihr gern welche?

    ---

    Da meine Stiefmutter Meerschweinchen züchtet, haben wir so um die 40-Meerschweinchen o_O
    Echt abartig..

    Dann hab ich noch 1-Katze, & 1-Hamster.
     
  2. Disturbed

    Disturbed Gast

    Also ich hab meinen supi tollig süßen Mischlings-Terrier (Bine).

    Dann hab ich noch ne Wasserschildkröte (genauer:AsiatischeRotwangenschmuckschildkröte), hatte mal zwei aber die eine hat die andere todgebissen. Aso,meine Schildi heißt Trutschen!
     
  3. e.sternchen

    e.sternchen Frischling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Aja, mein Hamster heisst -Fiebi- , & meine Katze heisst -Leyla- .

    Was ich gerne hätte:
    Schildkröte, Pferd, noch mehr Katzen, ein kleinen faulen Hund mit Schlappohren..^^ , Ratten, & nen kleinen Tiger..^^
     
  4. bad_kitty

    bad_kitty Frischling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (krefeld)
    Habt ihr Tiere? Ja
    Wenn ja welche und wieviele? 1 Hund, 1 Katze, 2 Hamster, Fische (aquarium)

    Hättet ihr gern welche?ich hätte gerne ein Kaninchen :) :) oder ne maus/ratte
     
  5. e.sternchen

    e.sternchen Frischling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ou ja Ratten sind auch toll :D
     
  6. Disturbed

    Disturbed Gast

    ich hab ja nen süßen kleinen ,faulen,chilli hund mit schlappohren!
     
  7. e.sternchen

    e.sternchen Frischling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ohhh...gegen 40-Meerschweinchen tauschen? ;D
     
  8. Disturbed

    Disturbed Gast

    Nenenenenene,kein Bedarf! Nix auf der Welt gebe ich meine Bine her ;D ;D ;D
     
  9. e.sternchen

    e.sternchen Frischling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schaade :-[ ;D
     
  10. e.sternchen

    e.sternchen Frischling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    & was sind eure Lieblingstiere?

    Meine:

    Alle Meerestiere..
     
  11. EMO-GIRL

    EMO-GIRL Gast

    ich hab nen ganz süßen kleinen shi-tzu (hund)...der hat ne caffelatte farbe xD Ricky heißt er^^

    und nen hamster, grau-weiß...der heißt Pucki^^
     
  12. June

    June Gast

    Ich hatte:

    1 Hund << Lady
    2 Hamster << Pupsi & Stinki ^^ ;D
    2 Hasen << Blacky und Flecky
    4 Meersäue << weiß auch nimma wie die alle hießen^^
    1 Ratte <3 << Tequila

    Und als kleines Kind hab ich ne Schnecke gehabt und so Minnifrösche aus dem Bach^^

    Ratten sind die gaYlsten Tiere. Hätte gern wieder eine :D
     
  13. daisy.

    daisy. Gast

    jaa hab ich
    nen hund, der heißt tommy
    nen hamster, der heißt travis

    ich hätt gern noch nen hamster, so nen ganz ganz kleinen... ka wie die heißen^^
    und dann nochn hund wär toll =) so nen kleinen wuschel puschel hätt ich gern :D

    wir hatten früher nen hund, der auch bine hieß =) die war so ein dackel mischling und musste leider eingeschläfert werden :( war alt...
     
  14. Zurzeit ahbe ich 2 Katzen: Lily && Lucy

    Damals hatte ich 2 wellensittiche (Max && Moritz), 1 Hasen (Bubble) && für nen Monat hatte ich ne Pflegeratte (Little Digga)

    Ich hätte gerne eine eigene Ratte <333 Ich ahbe little digga damals so geliiiieb....ich habe jede minute mit ihm verbracht. Im Dezember habe ich ihn gepflegt && ich saß jeden tag drauß, da meine Mum nicht wollte, dass er in die wohnung kommt. && Meine mum hat mich auch jeden tag gefragt warum ich denn bitte jeden tag in der kälte sitzten würde. Mir war es egal was sie gesagt hat. Ich hab richtig an ihm gehangen && war auch sehr traurig, als die besitzterin ihn ins tierheim gegeben hat =(

    Ach ja unsere Nachbarn hatten auch einen Mops (Benno) <3333 Er ist mir in den 2 Jahren auch extrem ans herz gewachsen, aber leider wurde er vor 2 wochen überfahren -.-
     
  15. new emo

    new emo Gast

    ich hab n hund und ab und zu ma kaninchen^^,,sind aba grad bei meiner oma^^...

    naja mein hundi heißt lucky..^^
     
  16. e.sternchen

    e.sternchen Frischling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dsungarischer Zwerghamster... so heißen die kleinen..^^
     
  17. Zubr91

    Zubr91 Gast

    Ich hatte mal nen Hund. Meine Eltern haben den aber iwann weggegeben als ich und meine Schwester in der Schule waren. Das hat mich total fertig gemacht :'(...mit 10.
     
  18. Nies

    Nies Gast

    Ich hab 4 meerschweinchen ^^
    N hund fänd ich ganz toll, aber ehrlich gesagt wäre mir der aufwand zu mühsam...
     
  19. Mein Bruder züchtet Kaninchen, Riesenschecken^^ und hat nen weißen Wellensittich und ich hab 2 schwarze Wüstenrennmäuse :)
     
  20. [Any]

    [Any] Gast

    3 kaninchen und mein bruder hat zwei schildis :p
     

Diese Seite empfehlen