Hoffentlich Nazifrei hier

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Dana Monstergebäck, 19. März 2017.

  1. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Hi Menschies,

    ich hoffe hier gibt es keine Nazis wie bei Emotreffnet zum Schluss.

    LG
     
  2. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Ja zum Glück und eben wegen denn oben genannten Grund.
     
  3. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Wir haben hier einen kleinen Forennazi, aber der ist zahm.
     
  4. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Dann ist ja gut :^^:

    Das war echt schlimm da drüben, sowas muss ich mir nicht nochmal geben.
     
  5. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Ich frag mich auch manchmal, wo die immer alle herkommen. In thematisch passenden Foren/Facebookgruppen/etc klar. Das ist ja dann auch das entsprechende Sammelbecken. In Fußballforen tummeln sich sicherlich auch viele. Aber wie kommen Nazis in ein Forum, das sich einer alternativen Musik- und Jugendkultur widmet? Ich meine, müsste ja gegen deren Philosophie gehen, dass es solche linksversifften "Andersdenkenden" überhaupt gibt. :p
     
  6. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Die haben ja nur Stunk gemacht,haben alles und jeden beleidigt und in den Dreck gezogen.
    Das waren nur eine Handvoll aber die haben zusammengehalten und sich auf jeden gestürzt der ins forum geschrieben hat, aber immer in Rudel immer 5 Leute denen gegen einen.

    Und was für Sprüche die vom stapel gelassen haben und am Ende, haben die sich die "Elite" genannt und jeden Neuen klar gemacht, das sie das sagen haben und das man sich an sie zuhalten hat wenn man in Ruhe gelassen werden will.
     
  7. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Trollerfahrung haben wir hier aber auch mehr als genug. :D
     
  8. Domestos

    Domestos Penetrator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Nazifrei seit langem. Wird ohne voankündigung gebannt
     
  9. Domestos

    Domestos Penetrator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Dana dann erzähl doch mal bisschen. Vielleicht belebst du den Laden ja wieder
     
  10. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Was soll ich denn erzählen? :)

    Fragt einfach nach was ihr genauer wissen wollt :)

    Und danke das du mich für die Auserwählte hälst die alle vereint und anführt, werd mein bestes geben ;-)
     
  11. ivyDvirtuose

    ivyDvirtuose Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Puddingtown
    Hallo auch von mir! :)

    Ist blond deine natur Haarfarbe? :)

    Ach und nein, hier gibts keine Nazis. x'D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
  12. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Fast :) Eigendlich hab ich so ein straßenköterblond in echt. Da helf ich halt nach :D
     
  13. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Wieso schreiben einige, es gäbe hier keine Nazis? Also, ich will ja keine Namen nennen, aber ein User eckt doch immer wieder wegen seiner politischen Ansichten an. Und ein, zwei fallen mir ein, die in die Kategorie "besorgter Bürger" passen würden, im wahrsten Sinne des Wortes, ohne ihnen da jetzt mehr unterstellen zu wollen. Sind halt alle momentan nicht so wirklich online.
     
  14. ivyDvirtuose

    ivyDvirtuose Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Puddingtown

    ist mir neu, das hier Politik diskutiert wird.
    Nicht zufällig einer mal lust, mir den letzten Threat zu linken in dem jenes passiert ist? :)
    Bin jetzt schon so lange hier so gut wie Täglich online, bis auf ein paar Fakes die andeutungen in ihren Profilen haben, wüsste ich nicht wer gemeint ist.
     
  15. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Meistens wird es ja auch sofort gemeldet und entfernt. Gerne auch im "Was hört ihr gerade"-Thread, wenn wieder eine grenzwertige bis bekennende Rechtsrockband gepostet wird. Ich werde aber, wie gesagt, keine Namen nennen. Zumindest die Moderatoren wissen, wer gemeint ist.
     
  16. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Politik ist vermutlich ein gefährlisches Thema. Das schaukelt sich wahrscheinlich schnell hoch.
     
  17. Stachelmaus

    Stachelmaus Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Battery City
    Ich erinner mich an heiße Debatten. :D
     

Diese Seite empfehlen