Homo- Bi- oder Asexualität

Dieses Thema im Forum "Liebe & Gefühle" wurde erstellt von Alex Sandra, 7. November 2018.

  1. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Kapitol
    Wie Steht Ihr zu Homo- Bi- oder Asexualitä?

    Ist vielleicht sogar hier jemand Homo- Bi oder Asexuell?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
  2. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Kapitol
    Also ich bin Asexuell.
     
  3. Tofutierchen

    Tofutierchen Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    Also kein Interesse an Sexualität?
     
  4. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Kapitol
    Doch schon aber anders eben. Die meisten denken immer Asexuell kein verlangen. Das kann so sein ja, aber es gibt auch andere Arten davon.
    Bei mir ist das z.B. so, ich habe meine Vorlieben und Masturbiere auch, aber ich habe kein verlangen es mit anderen Menschen was zutreiben.
    Das reitzt mich 0,00. Nebeneinader sitzen und jeder spielt an sich rum das ist Lust pur für mich, aber miteinander da ist die Lust vorbei.

    Da findet man halt keinen wo das so auf dauer mit macht. Was schade weil emotional sind Asexuelle auch, wir wollen wie jeder andere auch emotionale Bindungen und Geborgenheit.
     
  5. Tofutierchen

    Tofutierchen Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    Ah ok, ich hab mich mit dem Thema so noch nicht auseinander gesetzt.
    Aber ja, stelle ich mir in der Tat sehr schwierig vor da das passende Gegenstück zu finden, wo das dauerhaft auch funktioniert
     
  6. MH2911

    MH2911 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Homosexuell.

    Im Grunde ist es mir jedoch sowas von egal wie es bei anderen aussieht.
    Jede Person soll ihren Weg zum Glück finden dürfen.
     

Diese Seite empfehlen