Homo-Bisexualität/Asexualität

Dieses Thema im Forum "Liebe & Gefühle" wurde erstellt von Strassenkoeter, 7. August 2007.

  1. sweetemoboybi

    sweetemoboybi Frischling

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin bi und emo hallo!!
     
  2. Teekanne

    Teekanne Banned

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NeoMagazin Royale
    Scheint dich nicht groß zu jucken, wer davon erfährt. Du kennst mich nicht und trotzdem weiß ich jetzt dass du auch auf Würstchen und Eier stehst.
     
  3. Busfahrer

    Busfahrer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    www
    Was er damit sagen wollte: Er ist offen für alles. Wenn du also mal Lust hast, meld dich bei ihm.
     
  4. Teekanne

    Teekanne Banned

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NeoMagazin Royale
    So wie du dich im Moment bei mir anbiederst, sollte man meinen, du hättest auch sexuelles Interesse an mir.
     
  5. Busfahrer

    Busfahrer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    www
    So spät solltest du wirklich nicht wieder posten. Du halluzinierst und verstehst die einfachsten Posts nicht.

    Sex bekäme dir aber gut, du wirkst so verkrampft. Vielleicht magst du ihn doch mal anschreiben? Ich muss auch nix von erfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  6. Teekanne

    Teekanne Banned

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NeoMagazin Royale
    Halluzination, und Leseverständnis haben leider null miteinander zu tun, weshalb ich deinen Versuch als gegeben und nicht wahrgenommen deklariere.

    Du willst es doch erfahren und aufgrund deiner ständigen Annäherungsversuche - diese kleinen Geplänkel / "was sich neckt das liebt sich" - bin ich der Überzeugung, nicht im Wahn, dass du es, drücken wir es fachgemäß aus, einfach nur wild auf meinen Schwanz bist. Die nagetierartige Rolligkeit die von deinen Abwehrmechanismen ausgehen, sagen mehr als 1000 deiner Worte. :*
     
  7. High Dur <3

    High Dur <3 Frischling

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt, Germany
    Großen Dank <3




    An alle Homophoben: Homo = Schwul; Phobie = Angst... Und eig ist genau diese ANGST "schwul"...

    [video=youtube;l2PtaV4w_EQ]https://www.youtube.com/watch?v=l2PtaV4w_EQ[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  8. emo-chan

    emo-chan Frischling

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Meine Mutter hat erst nach gefragt, ob ich mir wirklich sicher war, mehr aber auch nicht. ^^
    Schlimmer war es in meiner Klasse, die kamen damit überhaupt nicht klar. Ich weis aber leider auch nicht, wie die das raus gefunden haben
     
  9. pup black

    pup black Frischling

    Registriert seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden würtenberg
    ok danke für die rückmeldung :)
     
  10. SuRe

    SuRe Frischling

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Also ich wuerde mir da ueberhaupt keine sorgen darueber machen wie deine eltern darauf reagieren. Denn selbst mein Vater wo mal erzkonservativ ist hat es nach ein zwei tagen akzeptiert gehabt und es hat sich ueberhaupt nix an der beziehung zwischen uns geaendert.
    Klar man hat immer ein bisschen angst wie sie wohl drauf reagieren warden aber es sind auch immernoch deine eltern und im normalfall bist du ihnen auch wichtig und sie werden das deswegen auch respektieren und akzeptieren. :)
     
  11. LucyChan

    LucyChan Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin selbst bi und habe absolut kein Problem damit wenn Leute bisexuell, homosexuell oder whatever sind. Hätte ich aber auch nicht, wenn ich nicht bi wäre.
    Ich bin auch geoutet und so und meine Eltern haben absolut kein Problem damit, und bis jetzt habe ich auch fast keine schlechten Erfahrungen gemacht, dass irgendjemand mich deswegen fertig gemacht hat etc. (bis auf ein paar dumme Kommentare von Leuten aus meiner Schule aber die haben sowieso was gegen mich und es interessiert mich nicht was die sagen)
    Leider kommt es dennoch häufig vor das Leute die anders sind (seis dass sie anders aussehen oder eine andere Denkweise, Religion etc. haben) schlecht gemacht werden und dass finde ich absolut nicht okay. Mal ganz davon abgesehen dass es sie auch gar nichts angeht, aber nun gut, viele Leute wissen halt nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen.
     
  12. The anarchist next door

    The anarchist next door Frischling

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich komme ursprünglich aus Edinborough und lebe je
    Ich bin pan-sexuell...

    Wie gerne ich jetzt dein verwirrtes gesicht sehen würde...

    Ja es gibt uns wirklich und nein wir sind nich im geheimen illuminaten... xD
     
  13. KazuyaYuza

    KazuyaYuza Frischling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch Pansexual :)
     
  14. Black Wolf

    Black Wolf Frischling

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin bi .als meine Mutter das raus Fan dachte sie hätte was bei meiner erziung falsch gemacht . Ich habe nichts gegen schwule läspen oder bi's . Ich finde es toll wenn man dazu steht
     
  15. Demon.Chan

    Demon.Chan Frischling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich bin Pansexuell, ich habe mich bisher nie wirklich geoutet, da ich weiß wie jeder reagieren wird.
     

Diese Seite empfehlen