ich fühle irgendwie so gut wie überhaupt nichts....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Gefühle" wurde erstellt von Nemeles, 26. November 2017.

  1. Nemeles

    Nemeles Frischling

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich fühle fast gar nichts aber das schon seit 2 Jahren.....zwar klar fühle ich manchmal freude oder so aber am meisten fühle ich mich nur wie ne Hülle, oft fälsche ich mein lachen und lächeln selbst weinen kann ich nicht mehr......
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
  2. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Battery City
    Es soll sowas geben wie emotionale Blindheit. Aber bei derart großen Diagnosen sollte man idealerweise eine Fachperson ranlassen.

    Ansonsten: Geht es dir bei allem so, also auch bei Dingen, die dir zuvor Freude bereitet haben? Oder beschränkt sich die Gefühlslosigkeit auf Dinge, die man sozusagen tun "muss", also Arbeit/Studium/Schule, das soziale Umfeld etc.? Vielleicht passt du einfach nicht in dein aktuelles soziales Umfeld und zu deinen aktuellen Lebensaufgaben und solltest da eine Veränderung suchen? Jobwechsel oder Trennung von "Freunden" usw. können sehr viel am Gefühlsleben bewirken.
     
  3. Busfahrer

    Busfahrer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    www

Diese Seite empfehlen