In welcher Welt lebst du? :3

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Alfirin, 16. April 2018.

  1. Alfirin

    Alfirin Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsterwald/ Dôl guldúr
    Ich wünschte, diese Welt wäre die, die ich in meinem Kopf habe.
    An welchen Orten- Kann auch Fantasy sein, wo seit ihr in euren Träumen am liebsten? Es ist sehr interessant und gut zu wissen. Denn Welten trennen Menschen schnell von einander. Aber wenn sie sich vereinen können, kann man total coole Zeiten erleben.
     
  2. Alfirin

    Alfirin Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsterwald/ Dôl guldúr
    Meine Welt ist: Mittelerde, mein Gott dort ist Iluvatar und seine Musik spielenden Halbgötter, die Mitterlede erschufen.
    In meiner Welt bin ich Alfirin aus dem Düster Wald. Meine Festung ist Dolgulûr, die Festung der Schwarzen Reiter, in der der Fluch der Untoten herrscht. Alfirin hat ihre Seele mit dem Fluch verbunden um die Krankenseelen dort heilen zu können. Ihre unsterbliche Seele ist dadurch schwach. Aber ihr Motto ist: Wissen ist Macht.
    Sie spaziert gerne im Licht des Vollmondes. Dort hat sie die meiste kraft um sich erholen zu können. Denn ihre Zauber nehmen ihr einiges an Energie. Denn auch Elben können durch Melkors Fluch, Qualen erleben, die selbst ein Sterblicher nicht über leben kann. Und wenn die Wächter nicht wachen können. Wird auch diese Welt untergehen.
     
  3. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Battery City
    Also, meine Welt ist die, in der ich lebe.

    Als Kind/Teenager war das auch nicht die Welt, in der ich leben wollte bzw. sein wollte, aber seit ich erwachsen bin und mein Leben selbst in die Hand genommen habe, habe ich mein Leben zu dem gemacht, was ich immer wollte. Ich lebe praktisch alle meine Träume, und wenn es mal Rückschläge oder negative Erlebnisse gibt, scheiß drauf, denn das Positive überwiegt in Massen.

    Es kann manchmal eine Weile dauern, bis man weiß, wer man ist und was man will. Aber jeder kann das schaffen. ;)
     
  4. Alfirin

    Alfirin Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsterwald/ Dôl guldúr
    Das ist so wahr. :D Ich bin gerade dabei mein Leben zu finden. Meine Welt früher, war auch noch ganz anders, heute lebe ich auch ehr mein Träume. Egal wer was sagt. Jeder genießt eben sein Ding und wenn jemand anderen nicht gefällt, was soll man machen :D Niemand ist perfekt und es gibt keine Garantie auf ein Glückliches Leben, wenn man da nicht selber darauf kommt, dass man sich etwas erschaffen muss, was einen glücklich macht.
    Ich zb, ich interessiere mich auch für Tiefgründigkeiten über die Welt über den Menschen oder seinen Verstand. Ich sehe gerne neues und lerne es auch gerne kennen. Ich kann mich gut in andere rein versetzen und biete gerne ein Platz, für dinge, um frei raus erzählen zu können.
    Ich glaube an mich selbst und das reicht. :D
     
  5. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Battery City
    Das ist doch sehr gut so. :) Go, girl, gooo! ;)
     
    Alfirin gefällt das.
  6. Alfirin

    Alfirin Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsterwald/ Dôl guldúr
    Danke schön ;D
     
  7. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Battery City
    Das ist bedenklich, dass gleich zwei davon rumlaufen...
     

Diese Seite empfehlen