Instrumente, vllt eine Band? ~ Musik ist mein Leben! <3

Dieses Thema im Forum "Musik und Bands" wurde erstellt von Alfirin, 23. April 2018.

  1. Alfirin

    Alfirin Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsterwald/ Dôl guldúr
    klavier-yamaha-u1-g-schwarz-poliert-seriennummer-1175312.jpg
    :emoji_black_heart: Das ist mein Schatz. Ich spiele seit über 8 Jahre und habe auch unterricht gehabt. Doch ich lernte damit nach Gefühl und Ton zu spielen. Noten kann ich innerhalb zwei Wochen lernen. Man kann überschüssige Energie in Musik verwandeln.:emoji_notes:

    Das Klavier ist das Hauptinstrument, wenn du dass kannst, dann kannst du jedes Instrument spielen und damit kann man so gut selber Songs erstellen, besonders wenn man kreativ ist und gerne mit seiner Fantasie spielt, ist es einfach nur genial! :D




    vllt finde ich ja ein Orchester oder eine Band zusammen ;)
    wer kann denn auch ein Instrument oder würde gerne eines lernen?
     
  2. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Battery City
    Sehr schön! *_____*

    Ich spiele theoretisch auch Klavier, aber eigentlich praktisch eher Keyboard/Synthesizer und mache die Elektronik in meiner Band. Und der Growler bin ich auch.

    In meinem zweiten Leben würde ich gerne Bass (oder sogar Kontrabass) lernen.
     
    Alfirin gefällt das.
  3. Alfirin

    Alfirin Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsterwald/ Dôl guldúr
    Niiice :3

    JA ein Keyboard habe ich auch.
    Wow cool :eek:
    Bass ist immer gut :D
    ich würde gern noch Violine lernen :3 oder Gitarre. Habe auch schon einige Instrumente in der Hand gehabt. Ich habe auch 3 Jahre in einer Musikklasse im Orchester gespielt. Es ist soo cool, wenn man zusammen speilen kann. Man spürt förmlich, die energie von den anderen :rolleyes::D



     
  4. Realneopunk

    Realneopunk Frischling

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich rappe, kann aber nicht richtig singen oder gar ein Instrument spielen. Ich mache eigene HipHop Beats. Akkorde programmieren ist halt noch mal eine andere Welt, als wirklich ein Instrument zu beherrschen ^^ Mache nebenbei einen Tontechnik Fernkurs bei HOFA.
     

Diese Seite empfehlen