Ist das Forum tot?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Tororen, 28. Oktober 2016.

  1. Tororen

    Tororen Frischling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südlich von München
    Hey also ich bin hier noch ganz frisch sehe aber das fast jeder eintag bei jedem Thema sch fast ein Jahr oder älter ist habe ich jetz hier umsonst regastriert weil keiner mehr das Forum nutzt
    Fände ich extrem schade ich habe moch eigentlich regestriert um mal ein paar von euch kennenzulernen und jetz scheint es so als währen alle schon weg
     
  2. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Battery City
    Erstmal Hallo!

    Wahrscheinlich wird dein Thread bewirken, dass alle Heulsusen wieder hervorkommen, die nichts anderes posten können als "Das Forum ist so tot!" und damit nicht wirklich dazu beitragen, dass sich dieser Zustand ändert... Wie dem auch sei, in einigen Unterforen sind eigentlich jeden Tag neue Posts zu finden, und via PN gibt es auch immer noch die Möglichkeit, mit anderen zu kommunizieren. Manche User kommen auch nur wegen der PNs online und schreiben nichts ins Forum. Du bist jedenfalls herzlich dazu eingeladen, das Forum wieder ein bisschen mehr zu beleben! :)
     
  3. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    die shoutbox geht ab. wir sind aber auch meistens schon 6-10 jahre hier.

    da hängt man eben noch an sowas
     
  4. DerNamenloseTyp

    DerNamenloseTyp Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Es gibt zwei Arten von Usern:

    - Die, die sich hier anmelden und nach kurzer Zeit nie wieder auftauchen
    - Die, die schon Jahre lang dabei sind und immer mal wieder hier vorbeischauen

    Welche Person möchtest du sein?
     
  5. Nightsun

    Nightsun Frischling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja kommt lasst uns das Forum wieder etwas beleben, vielleicht auch versuchen neue Themen zu besprechen, weil so werden sich die PNs von selbst ergeben schätze ich. xD

    Und auch wenn irgendwer Leute kennt die Lust hätten, sagt es ihnen.
     
  6. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Battery City
    Ich hab nichts dagegen, wenn neue Threads eröffnet werden, sofern sie sich nicht doppeln oder inhaltslos sind. Gerade im Politikbereich könnte man heißeste Diskussionen führen heutzutage...
     
  7. Genetikk

    Genetikk Frischling

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kommts mir nur so vor oder sind die meisten die hier aktiv sind moderatoren?
     

Diese Seite empfehlen