Königsmacherin Dana? Waaaaaas?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Dana Monstergebäck, 1. August 2017.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieses Thema bzw. diese Frage scheint ja grade hier irgendwie die Runde zu machen.

    Nun um ehrlich zu sein kann ich die Frage nicht beantworten, aber ich kann schreiben was genau ich gemacht habe.

    ...

    Also ich habe xenmaster angeschrieben und ihn höflich gefragt ob er hier für die Admistration zuständig ist und ob er uns helfen könnte. Darauf hin meinte er ja und fragte worum es den ginge.
    Dann hab ich ihm die Sachlage erklärt, also das wir seid längerm keinen Admin und das das aber wichtig sei und dann hab ich ihm erklärt wieso es wichtig sei.

    Er selber wusste das alles gar nicht, also das wir keinen Admin hatten, deshalb war dann auch sehr interssiert daran ein Lösung zufinden. Dann hat er mich gefragt ob ich denn Vorschläge hätte wer den Posten übernehmen könnte? Daraufhin hab ich ihm Stachelmaus empfohlen (Damals dachte ich sie sei die beste Lösung).
    Er war dann sehr dankbar und hat sich bei mir bedankt und mir versprochen sich darum zu kümmern und das er mir die Tage bescheid gibt.

    Es zogen 3 Tage ins Land und es kam keine Rückmeldung und da hab ich dann mal nochmal nachgefragt wie der Stand der Dinge ist und er hat mir versichert das er dran arbeitet. So ging das dann paar Wochen und ich hab dann immer alle 3 bis 4 Tage nachgefragt.

    Nach ca. gut 4 Wochen hat er mich dann angeschrieben das es klar geht und das er morgen Stachelmaus zum Admin macht.
    Dann hab ich mich höflich bei ihm bedankt und er meinte nichts zu danken und bedanke sich bei mir für den Hinweis.


    Das wars Ende


    Am nächsten Tag wurde Stachelmaus dann Admin.
     
  2. DerNamenloseTyp

    DerNamenloseTyp Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    14
    close
     
  3. Tofutierchen

    Tofutierchen Ohne Wein ists sinnlos!

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    DRESDEN
    Nicht gewusst dass es keinen Admin gibt.

    Haha. Guter Scherz.
     
  4. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Battery City
    Wie ich bereits sagte: Nur weil der Wasserhahn tropft, ist man nicht der Schuldige am Hochwasser. Das Thema stand lange im Raum, ich bedanke mich für Danas Unterstützung, aber weder war sie die Erste noch die Einzige, die sich je darum gekümmert hat. Und ich habe auch keine Lust, das jetzt noch 50x in verschiedenen Varianten zu wiederholen.
     
    Tofutierchen gefällt das.
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen