Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Emo-Style & Fashion" wurde erstellt von Alex Sandra, 11. November 2018.

  1. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kapitol
    Wie steht ihr dazu?

    Habt ihr vielleicht sogar welche?
     
  2. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kapitol
    Ich muss zugeben, ich finde Kontaktlinsen eklig. Also manche sehn toll aus, ganz klar. Aber dieses in die Augenwurschtel finde ich eklig anzusehn.
     
  3. Tofutierchen

    Tofutierchen Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    DRESDEN
    Ich hab Kontaktlinsen :D Aber wirklich als Sehhilfe....also ohne irgendwelche Farbe oder Muster.

    Nach ner gewissen Eingewöhnungszeit ist es ok, aber am Anfang dachte ich auch noch, dass ich das niemals hinkriege die Kontaktlinsen ins Auge zu bekommen :D

    Aber blieb mir nichts anderes übrig. Brille hasse ich nach wie vor und finde auch mir steht keine Brille...leider wird mein Sehvermögen auch immer schlechter. Also musste ich mich entscheiden: Brille oder Kontaktlinsen^^
     
  4. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kapitol
    Sag nicht ins "Auge bekommen" das hört sich schon eklig an :D
     

Diese Seite empfehlen