Mittelalter Style

Dieses Thema im Forum "Emo-Style & Fashion" wurde erstellt von Matem1976, 25. November 2018.

  1. Matem1976

    Matem1976 Frischling

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdamer Platz 77 88459 Tannheim
    Hallo zusammen,

    ich habe mich echt in jemand verkuckt. Nun will ich mir den gleichen Stil aneignen und so derjenigen Person ins Auge fallen. Es geht um den Mittelalter Style.

    Eine gute Webseite habe ich bereits gefunden.

    Findet ihr die Idee gut oder sagt ihr ich soll lieber so bleiben wie ich bin und meinem eigenen Style treu bleiben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2018
  2. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kapitol
    Ich hab mir mal das Recht rausgenommen deinen Beitrag etwas abzuändern, weil es wieder Werbung war, wofür ich dich schon mal verwarnt habe. Aber so kann man es jetzt stehen lassen.

    Nun ich denke mal das keinen Sinn macht sich für jemanden zuverändern. Weil das halt nur oberfläschlich wäre. Das Innere bleibt das gleiche.

    Außerdem wenn man sich für einen anderen Verändern muss um überhaupt angenommen zu werden, dann ist es schon falsch.
    Abgesehn davon täuscht man selbst den oder die andere ja auch.
     
  3. Baumfisch

    Baumfisch Frischling

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    New Jersey
    Das ist mal ein genialer Versuch um Werbung zu machen.
     
  4. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kapitol
    Ja muss zugeben das mir das auch durch den Kopf ging :D
     

Diese Seite empfehlen