Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von Leni´s Emo, 23. März 2009.

1. halloooo...:)
    Kommt jemand aus der nähe von Mönchengladbach oder wohnt vllt sogar da?????
    würde ein treffen mit allem drum&dran organisieren nur im moment sind halt noch zu wenig leute da :wein:
    ...also macht mal werbung&meldet euch bei mir...damit schnellst möglich ein treffen stattfinden kann !!! :hase:
    weiteres kann ja dann besprochen werden !!! ;)
    ♥ Alena

2. LeTi

LeTi Mitglied

Hatte schon überlegt es auch schonmal hier zu versuchen.. aber hier sind einfach zu wenige aus MG =/ Wenn sich was ergeben sollte bin ich jedenfalls dabei :D

3. jac

jac Frischling

ey aaber die ganzen aachener können bis mg fahren soweit ich das weiß also mit ihrem schulticket ^^" ;)

4. Sk8er-Maggot

Sk8er-Maggot Frischling

Eigentlich nicht..
    Bei weiteren Strecken kontrollieren die Fahrer die Karten immer,da diese nur vom Schulzentrum bis zum Wohnort gelten ;)

Ähm,trotzallerdem denke ich auch..das Aachen & MG nun nicht wirklich weit auseinander liegen.

5. jac

jac Frischling

mhh dann kann ich halt eine person samstags udn soontags mitnehmen ey nrw-studententicket voll prima ^^"
    mhh das school and fun ticket gilt aufjeden bis kurz vor mg

6. super...wäre ja schön wenn sich was ergeben würde...also mal ganz vieeeel werbung machen! also zu dem ticket....normales schokoticket(hab ich auch) gilt aber doch locker von aachen bis mg....

7. x3Maily

x3Maily Gast

aah mg liegt neben uns :D

ich könnte kommen :)

8. ja super dann wären wir doch immer hin schon zu dritt xDDD...nochmehr biteee =)

9. x3Maily

x3Maily Gast

Meine Freundin würde mitkommen x'D

10. wunderbar.

11. Tamamus

Tamamus Frischling

ich würde vieleicht auch ma kommen :D
    wohne in erkelenz

12. Sk8er-Maggot

Sk8er-Maggot Frischling

Yeah..in Erkelenz bin ich früher immer auf die Rutsche gegangen,wenn meine Mutter bei Thomas Phillips,Edeka und so shoppen war ;)

13. x3Maily

x3Maily Gast

Thomas Philipps ist lustig x'D

mhhm .. sieht dann irgendwie schon nach mehreren Leuten irgendwie aus oder? o_O

14. Sk8er-Maggot

Sk8er-Maggot Frischling

Halte zwar nichts von ET's,soweit mich jemand mitniehmt oder Busfahrt blabla organisiert und mir das Datum passt,würde ich es mir überlegen.
    Wobei,wie wäre es mit Jülich oder Erkelenz ? :D

MG hab ich persöhnlich keine Lust & die meisten kommen offenbar eher aus Erkelenz,wenn ich mich da nicht irre :D

15. x3Maily

x3Maily Gast

also ich Komme aus Wegberg , ist zwar näher an Erkelenz aber auch nich grad weit entfernt von MG :D

Woher kommst du denn?

Is mir im Eigentlichen auch Scheiß Egal wo man sich trifft .. solange irgendwas passiert ^^

16. Sk8er-Maggot

Sk8er-Maggot Frischling

Ach plant ihr mal...^^
    Werde eh nicht kommen,da mir das planen zu viel ist.
    Mit der Bahn oder so fahren oder paar mal mit'm Bus umsteigen,hab ich keine Lust.

Vielleicht später mal - wenn groß & stark bin und'nen Führerschein hab ;)

17. also leute ich hab noch ne freundin die mitn paar ferunden kommen würde....als hätten schonmal ein paar zsm.
    bitte meldet euch&macht Werbung !!!

18. der neue

hi also ich bin neu hier und hab grad erst mit dem emo sein angefangen. würd auch dabeisein wenn ich nur weiss wann und wo!also plant ihr jetzt was oder wie?

19. LeTi

LeTi Mitglied

ohooo hier tut sich mal wieder was xD ich würd als datum vorschlagen den letzten samstag vor den sommerferien .. dann ist noch etwas zeit zum planen ect .. wer ist mit dem termin NICH einverstanden? das wäre der 27.06.2009

20. altar21

altar21 Gast

Also ich wäre zu 100% dabei , auch mit dem organisieren , komme aus Mönchengladbach Holt!!
    Gruss Esiack

Diese Seite empfehlen