Näht ihr selbst?!?

Dieses Thema im Forum "Emo-Style & Fashion" wurde erstellt von MarryChin, 20. Februar 2010.

  1. MarryChin

    MarryChin Frischling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie im Betreff angegeben wollte ich von euch gerne wissen ob ihr eure Kleidung im bereich EMO selbst schneidert? also ich finds mega hammer geil selbst sahcen zumachen *-*
    ich hab mir armstutzen gemacht sind toll und bin an nem tshirt ich näh rote sterne drauf toll oda* *-* I LOVE IT
    ich wollte ja gerne nen Rock schneidern aba ich bkomms nich hin ich weiß nich wo und wie ich anfangen soll^^ habt ihr tipps? sollte villt in den bereich pink oder lila gehen mit schwarz
    dann hatte ich vor nen gleich zu schneidern dürfte nich so schwer sein aba leider weiß ich mal wieder nich wie ich anfangen soll und ohne nähmaschine? geht das überhaupt?

    würde mich über backmail freuen
    *knuff*
     
  2. Bluefire

    Bluefire Frischling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    hmmm.... nö kommt mir nicht in die Tüte:D:D:D
    Soviel spaß hab ich jetzt leider nicht am Nähen XD Aber es is wahrscheinlich um einiges kostengünstiger.:)
    Finds toll, dass du es machst. Vielleicht überleg ichs mir ja mal :D aber in nächster Zeit....hmmmm... glaub eher ned.
     

Diese Seite empfehlen