!OMG! Sterben wir Emos nun aus? Eure Meinung bitte :)

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Takashi Heartache, 30. März 2014.

  1. Thestaters

    Thestaters Frischling

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    germany
    Na klar habe ich auch schon gemerkt, dass es heute weniger Emos gibt als noch vor 10 Jahren. Aber: Ist das wirklich so? Ich denke nämlich Nein. Damals gab es unzählige Mitläufer,
     
  2. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Battery City
    So ist es!
     
  3. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kapitol
    Kommt aber nicht so vor als ob viel nachrückt und die frage ist wieviel von damals sind Emo geblieben?
    Es könnte aber auch sein das man sich an Emos gewöhnt hat.
    Allerdings an Schulen steht in jedem Grüppschen mindestens zumindest ein(er) in schwarz gekleitet und oder mit bunten Haaren und Piercings oder Tunnel usw.
     
  4. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Battery City
    Also, ich kenne etlich, die von damals übrig geblieben sind und heute irgendwie Anfang bis Mitte 30 sind. Zugegebenermaßen kenne ich außer mir keine einzige Frau, aber doch ziemlich viele Männer, und ich kann auch bei mir Unbekannten ziemlich gut erkennen, ob das ein rausgewachsener Emostil ist oder nicht. :D
     
  5. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kapitol
    "Make Emo Great Again"

    "EMO FIRST"

    ;)

    Aber ich glaube heute in der aufsgeheizten Zeit würden die "besorgten Bürger" gnadenlos gegen EMOs vorgehn, wenn ein größeres Emotreffen wäre. Haben früher die leute mit grunzelter Stirn nur doof geguckt, würden heute wohl die Fäuste fliegen.
    Vorstellbar wäre es zumindest.
     
  6. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Battery City
    "Make Emo great again" ist der Slogan einer Party. Davon kleben Aufkleber bei uns im Proberaum, an der Regenrinne vor meinem Haus usw. :D :D :D
     
  7. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kapitol
    Da siehst du mal was für ein Händschen ich doch in Sachen Marketing habe :D
     
  8. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Battery City
    Ja. ;) :D
     
    SmolGee03 gefällt das.
  9. Thereas

    Thereas Frischling

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Germany
    , dafür aber richtige, als ganz viele, von denen der Großteil aber nur Mitläufer ist.
     
  10. SmolGee03

    SmolGee03 Frischling

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lohmar
    Bin zwar bald erst 16 aber bin durch meiner mum mit der musik aufgewachsen und hatte es nicht wirklich einfach bisher...Würde man mich dann auch als Mitläufer sehen?
     
  11. Alex Sandra

    Alex Sandra Administrator

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kapitol
    Vermute nicht :) Über die Musik wäre ja der echte Weg.
     
  12. Matem1976

    Matem1976 Frischling

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdamer Platz 77 88459 Tannheim
    von denen der Großteil aber nur Mitläufer ist.
     

Diese Seite empfehlen