Scene Queens!?

Dieses Thema im Forum "Emo-Style & Fashion" wurde erstellt von x_beatitdown, 1. Dezember 2007.

  1. Downhill

    Downhill Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FRANKFURT am Main
    Ich darf aber einzigste sagen,denn im Hessichen gibt es dieses Wort.
     
  2. Raymundo

    Raymundo Gast

    Das interessiert mich jetzt null. Ich werde auch weiterhin zu Angela Merkel Kanzlerin sagen, obwohl es dieses Wort nicht gibt. ~~
     
  3. LoveIsPain

    LoveIsPain Frischling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Aha, dann ist Jesus also auch noch toter als Osama bin Laden?
    Jetzt mal ernsthaft, es ist ein wenig peinlich wenn man darauf angesprochen wird und dann trotzig wie ein kleines Kind reagiert. Es ist definitiv falsch. Fakt! Hier kannst du alles nochmal nachlesen: Einzigste.info - heißt es "einzigste" oder "einzige"?

    Zudem kannst du zu Frau Merkel "Kanzlerin" sagen. Dieses Wort gibt es nämlich. ;)
     
  4. Raymundo

    Raymundo Gast

    Nope, das hatten wir erst vor kurzem im Deutschunterricht. Die richtige Bezeichnung wäre "Frau Bundeskanzler". Du sagst ja auch nicht zu einen weiblichen Doktor Doktorin.

    PS: Wen juckt die Grammatik, solange man die Aussage versteht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2011
  5. Tofutierchen

    Tofutierchen Ohne Wein ists sinnlos!

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DRESDEN
    Aber "Kanzlerin" steht im Duden.
    Also kann man das auch benutzen.
     
  6. Doch, sagst Du. Zumindest, wenn Du ein gewisses Sprachverständnis aufweist.

    Tolle Einstellung.
     
  7. LoveIsPain

    LoveIsPain Frischling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  8. Ich glaube, Raymundo verwechselt die Bezeichnung mit der Anrede, denn natürlich sagt man "Sehr geehrte Frau Doktor Tofutierchen". Dennoch würde es man in einem Gespräch über Frau Dr. Tofutierchen sagen "Meine Doktorin", sofern man nicht manischer Verfechter des generischen Maskulinums ist, wäre dies auch der einzig gangbare Weg.

    Aber langsam sollte es dennoch BTT gehen.
     
  9. Raymundo

    Raymundo Gast

    (^_^)b .
     
  10. sendepause

    sendepause Frischling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum

    erklärt trotzdem nicht den widerspruch mit deiner signatur.

    anscheinend verwechselst du sowieso scene kids mit "ich zieh mich um dunkeln an" emos wo man sich zig tausend ketten umwirft und noch'n hello kitty shirt zur zebra hose. was absolut scheiße aussieht und nichts mit scene zu tun hat.
    finde den stil sowieso ansehlicher - wenn es nicht so überladen ist - als irgendwelche eintönig dunklen emos.



    zu dem model thema:
    es sind alles nur menschen. klar kann die eine mal eine arrogante schlampe sein und die andere dagegen das nette mädchen von nebenan. soll es alles geben..
     
  11. MARiA_x33

    MARiA_x33 Frischling

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung... ungeschminkt würde sie auf der Straße niemand erkennen ^^
     
  12. Ayo_Jochoo

    Ayo_Jochoo Gast

    Eher mehr wegen den Mangel an Photoshop.
    [video=youtube;aztqsH8mKAU]http://www.youtube.com/watch?v=aztqsH8mKAU[/video]
     
  13. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte neulich ein Gespräch mit einer 16 Jährigen. Da habe Verena Schizophrenia erwähnt. Das Mädel hat angekuckt und gefragt "wer ist das".

    Das war so ein Moment wo ich dachte "Gott ich bin Emo/Scene-Oma" :D
     
  14. Domestos

    Domestos Penetrator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Kann mich noch gut an den nacktbild beef mit Sarah sorceress erinnern.

    Ich hatte die nudes von beiden :D
     
  15. Genetikk

    Genetikk Frischling

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    find scene queen sehen scheisse aus
     
  16. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Männer :D
     
  17. Genetikk

    Genetikk Frischling

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ausser sarah. sarah ist toll.
     

Diese Seite empfehlen