Seid ihr schon mal geschlagen worden wegen eures Aussehens?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lil_Something, 1. September 2008.

  1. Ich find der Text sagt schon alles aus: Seid ihr schon mal wegen eures Ausshens geschlagen worden.

    Mir isen schon einmal im hiesigen Stadtpark passiert. Zwei Hopper sin auf mich los gegangen. Hatte "nur" die Backe innerlich an drei Stellen offen, mehr net. Hat auch zum Glück net weh getan, weil ich böse von der Shisha benebelt war.
     
  2. Konsumkind

    Konsumkind Gast

    Lol, wurde ich sicherlich noch nicht.^^
    Und es wird auch nie passieren.
     
  3. Busfahrer

    Busfahrer Gast

    Ich noch nicht. D;

    hach, ich freu mich schon auf den Seelenstriptease der kleinen Kids hier. <3
     
  4. Shawn

    Shawn Gast

    nee wurde ich noch nicht. aber wenn mir das passiert dann sollen sich die penner auf etwas gefasst machen. dann werde ich nicht zögern und so stark ich kann zurück schlagen.

    alles idioten die das machen.
     
  5. BusyKarl

    BusyKarl Gast

    Ja! Mama meinte "Du siehst aus wie eine Gothic Schwuchtel" und hat feste zugehauen .. :(
     
  6. Sadness&Hate

    Sadness&Hate Frischling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Öh.. nein! ^^
     
  7. Konsumkind

    Konsumkind Gast

    Bei dir also auch?:confused:
     
  8. emo-beidl

    emo-beidl Frischling

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  9. WhiteTiger

    WhiteTiger Gast

    Nö, die kleinen Pisser scheißen sich schon in die Hosen wenn sie mich sehen.

    Kleiner Scherz am Rande. Man bin ich lustig :b
    Nö, warum auch. Weil ich ne Cap und enge Jeans anziehe?

    Klar werden Emos auch wegen ihrem Aussehen verprügelt, das meiste ist aber eh gebluffe á la "ich hol meinen Onkel dann machen wir zusammen ne Schlägerei du opfer alter".
     
  10. oida

    oida Gast

    3 mal habens welche probiert, alle 3 gnadenlos gescheitert.
     
  11. ich hab mal auf nem veganer konzert ein pig destroyer shirt getragen darauf hin hab ich eine reinbekommen
     
  12. WhiteTiger

    WhiteTiger Gast

    Waren wohl all deine T-Shirts in der schmutzigen Wäsche? :p
    Sei froh das du nur "eine Reinbekommen" hast :p:p
     
  13. ich weiß das is jetz nich thema dieses threads, aber mit 14 shisha rauchen?

    also ich weiß nicht, was ich für bedenklicher halte...(offenbar nicht all zu harte/ernste) gewalt gegen mitglieder anderer jugendgruppen oder ne 14 jährige, die nach eigenen angaben "vom shishanebel so bedröhnt war, dass sie die "prügel" nicht mehr gemerkt hat"... :confused:
     
  14. Å|pħā

    Å|pħā Gast

    Übrigens sollte Shisha nur fürn Geschmack sein.
    Ich würd dir dann lieber 'ne Bong empfehlen ;)
    Oder greif gleich zu Exstacy, Kokain und LSD.
    Das K-Land soll auch ganz schön sein, da merkste gewiss nix mehr. mei...
    (an dieser Stelle käm nun ein 'rolleyes'-smile) ;)

    zum Thema... hab ich nix zu sagen...
    außer: der/diejenige würde schlecht aussehen danach
    boa ich warte drauf xD
     
  15. Sadness&Hate

    Sadness&Hate Frischling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch noch harmlos. Ich will gar nicht wissen, was sich die 13-14Jährigen hier schon alles gebarzt haben.
     
  16. Das is ne Argumentation nach dem Motto:

    "Mein Boot hat Löcher und geht unter. Aber ja und? Das Boot meines Nachbarn hat ja noch viel mehr Löcher und sinkt auch schneller."
     
  17.  
  18. Sadness&Hate

    Sadness&Hate Frischling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Das war keine Argumentation.
    Mir ist es im Grunde egal ob sich hier irgendjemand vollgedröhnt verprügeln lässt.. mich erschreckt es nur wie manche Minderjährige über ihre Erlebnisse mit Drogen reden. Dagegen ging ihre Erzählung jetzt noch, obgleich es natürlich dumm von ihr und nicht verantwortungsbewusst von den Eltern ist.
     
  19. !!Fishion

    !!Fishion Gast

    ne aber mir wurden schon Flaschen nachgeworfen und dazu haben sie gerufen "hier du Flasche" :(
     
  20. Konsumkind

    Konsumkind Gast

    Looooool. xD
    Find die Aktion trotzdem ziemlich scheiße. Shirt ist zwar provozierend, aber ist noch lange kein Grund jemanden eine reinzuhauen.
    Am besten das nächste Mal alle mit Schweineblut übergießen wie bei Carrie.;)

    Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Shisha ungesünder als Zigaretten sind.
     

Diese Seite empfehlen