Seid ihr schon mal geschlagen worden wegen eures Aussehens?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lil_Something, 1. September 2008.

  1. The anarchist next door

    The anarchist next door Frischling

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich komme ursprünglich aus Edinborough und lebe je
    Einmal und der Typ hat danach zuerst meinen Springer und danach Asphalt in der Fresse...
     
  2. xXNigtJumpsXx

    xXNigtJumpsXx Frischling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Lange ist her.. :D
     
  3. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Ich hab mich gewehrt
     
  4. xXNigtJumpsXx

    xXNigtJumpsXx Frischling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Tat es doll weh? :D
     
  5. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Nein.

    Prügel gehören im Eishockey zum guten Ton
     
  6. ivyDvirtuose

    ivyDvirtuose Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Puddingtown
    Ja.... ich wurde sogar schon hinter rücks in den Rücken getretten, nur weil ich mich gefreut habe, ich vom lachen angesteckt wurde, als ich an welchen in einem Park vorbei lief die gerade Spass hatten. Da lief ich aber noch normal rum, so als drein gabe, die Menschen, haben keine gründe, sie suchen oder finden welche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017
  7. Alfirin

    Alfirin Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsterwald/ Dôl guldúr
    Weil ich fett war und mit 14 95 kg gewogen habe. Wurde ausgenutzt und mir wurde geld und klamotten geklaut. Man hat mich mit unterschwelligen missmut genervt und in meinen Kopf wuchs immer mehr ein Killerinstinkt. Dabei hatte ich eine Schilddrüsen Unterfunktion und ich endete als Cyberopfer im Netz, wärend ich ein Kreislauf Zusammenbruch hatte. Ich war kurz davor meine schule ab zu fackeln und den wichsen die mich mein leben mit Sexuellen Gegenbeleidigung und Belästigung für immer geschädigt haben.
     
  8. Realneopunk

    Realneopunk Frischling

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Ach du heilige... du ärmste. Das mit der Schilddrüse kenne ich, nicht von mir aber von jemandem der mir nahe steht. Das ist hart. Aus Neugier. Wie hast du es geschafft damit abzunehmen? Reine Ernährungsumstellung, Sport, bessere Medikamenten Einstellung oder eine Kombi aus allem?

    Ich wiege als Mann mit ca 176cm auch ca 90 kg. Da sich alles am Bauch ansammelt kann ich es einerseits gut kaschieren und wirke wegen den dünnen Beinen recht normal. Aber von der Seite, wenn ich den Bauch nicht einziehe, könnte man mich für schwanger halten ;D
     

Diese Seite empfehlen