Seid ihr schon mal geschlagen worden wegen eures Aussehens?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lil_Something, 1. September 2008.

1. The anarchist next door

The anarchist next door Frischling

Ich komme ursprünglich aus Edinborough und lebe je
    Einmal und der Typ hat danach zuerst meinen Springer und danach Asphalt in der Fresse...

2. xXNigtJumpsXx

xXNigtJumpsXx Frischling

Lange ist her.. :D

3. Domestos

Domestos Gast

Ich hab mich gewehrt

4. xXNigtJumpsXx

xXNigtJumpsXx Frischling

Tat es doll weh? :D

5. Domestos

Domestos Gast

Nein.

Prügel gehören im Eishockey zum guten Ton

6. ivyDvirtuose

ivyDvirtuose Mitglied

Ja.... ich wurde sogar schon hinter rücks in den Rücken getretten, nur weil ich mich gefreut habe, ich vom lachen angesteckt wurde, als ich an welchen in einem Park vorbei lief die gerade Spass hatten. Da lief ich aber noch normal rum, so als drein gabe, die Menschen, haben keine gründe, sie suchen oder finden welche.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017
  7. Alfirin

Alfirin Mitglied

Weil ich fett war und mit 14 95 kg gewogen habe. Wurde ausgenutzt und mir wurde geld und klamotten geklaut. Man hat mich mit unterschwelligen missmut genervt und in meinen Kopf wuchs immer mehr ein Killerinstinkt. Dabei hatte ich eine Schilddrüsen Unterfunktion und ich endete als Cyberopfer im Netz, wärend ich ein Kreislauf Zusammenbruch hatte. Ich war kurz davor meine schule ab zu fackeln und den wichsen die mich mein leben mit Sexuellen Gegenbeleidigung und Belästigung für immer geschädigt haben.

8. Realneopunk

Realneopunk Frischling

Ach du heilige... du ärmste. Das mit der Schilddrüse kenne ich, nicht von mir aber von jemandem der mir nahe steht. Das ist hart. Aus Neugier. Wie hast du es geschafft damit abzunehmen? Reine Ernährungsumstellung, Sport, bessere Medikamenten Einstellung oder eine Kombi aus allem?

Ich wiege als Mann mit ca 176cm auch ca 90 kg. Da sich alles am Bauch ansammelt kann ich es einerseits gut kaschieren und wirke wegen den dünnen Beinen recht normal. Aber von der Seite, wenn ich den Bauch nicht einziehe, könnte man mich für schwanger halten ;D

9. Alfirin

Alfirin Mitglied

Naja abgenommen habe ich erst, als ich dann anfing zu rauchen. Ich nahm nach einem Jahr 20 Kilo ab. Mittlerweile wiege ich fast noch 65 kilo. Ich hatte in dem Jahr auch ein e sehr kranke Beziehung, wo mein Freund einfach mal ein vollzeit Emo mit kaputten Leben im gepäck hat und sich heute um jemanden dreht, der mal vor 4 jahren in seinem leben exestiert habe. Er leidet sicher an einer Schizophrenie oder guckt mir hier wirklich jemand aus meinem Pc zu? Soll auch von diesem Forum sein. Er hat sich auch an mein Profil rangemacht. Aber naja, in meine Augen, kann ich mir vorstellen wieso er nix im Leben hat. Ich meine wie lange würdet ihr euch aufregen, wenn ihr doch wisst, dass euch das nur schadet? Ich war 2 mal in der Psychiatrie wegen ihm um hoffentlich nicht so in meinen Leben zu versagen. Oder wer gibt denn auf, weil er was schlimmes erlebt hat. Weißte, dass was ich mir durch ihn antat... daher auch das brutale abnehmen. Kennt ihr dass, wenn ihr einen Parasieten an euch habt, der einfach nur an deinen nerven nargt und verlangt auch noch von dir, dass du dich bloß nicht faltsch verhälst, dann bist du direkt bei ihm unten durch. ABer sollte er sich faltsch verhalten..." Ja aber meine Vergangenheit" sorry, aber xd... Jeder hat sein gepäck zutragen und ich kann diese Leute nicht ab, dich sich mit mir batteln welches Leben schrecklicher ist. Weißte,. will selber niemand schuldig machen. Aber nutzt jede Ausrede um nicht der Schuldige sein zu müssen. Nein mal ganz im erst sollt man mit Anfang 30 nicht iwann mal gelernt haben, dass wir Menschen aus Fehlern bestehen und zum Teil nur daraus lernen können. Aber es muss ja einen ganzen Tag gestritten wegen was? Weil man psychisch total im arsch ist und sich hilfe suchen sollte.."aber nein ich bin nicht krank, habe nur ein paar Psychosen..." mit den er mir jeden Tag auf die nüsse geht. Toll, wenn du Freunde hast die dich einfach mit durch ihren dreck ziehen. Dabei dachte ich das er was kann. Aber ist dem leider echt nicht so... ausser quatschen, alles schlecht reden und dann auch noch iwann verlangen, wo man mir total in den Rückenfällt. Und wenn ich dann nicht auf seine Gefühle achte, die eh total unberechenbar sind, dann bin ich die sein leben zerstört hat XD... Ich hasse Egoistische parasieten, die dich ausnutzen und dann auch noch so kommen, damit du dann daran schuld bist. Ey, was ist nur Faltsch. Tut mir wirklich leid für das Mädel, dass ihn damals kennen lernen musste. Ich kann nicht verstehen, wieso man so in seinem eigen dreck leben kann, nix daran ändert, aber sich die Freiheit nimmt, meine Psyche auszunutzen, weil ich 19 bin und keine Ahnung habe. Lustig, ich war ein Pflegekind und könnte sogar Studieren gehen und er heult mich voll, er konnte ja nix machen. Ja das kommt davon, wenn man jede hilfe nicht animmt und leider dann mit den Qualen der einsamkeit lebn muss. Ey ich war auch Jahre lang allein, da ich wegen meines Aussehens total runter gezogen wurde. Aber was juckt mich das heute noch. Wissen ist Macht und nur damit kann man heute eine Schlacht besiegen. Joa. Jedenfalls muss ich bald des wegen in eine Therapie, damit ich den Fluch los werde, der sich selbst zum Opfer macht und nur um sich selbst dreht. Eine Frage ist das der Sinn an der Emoszene?? :eek: sich fertig machen? ne oder?

10. Realneopunk

Realneopunk Frischling

Ich glaube nicht dass es charakteristisch für die Emoszene ist. Wobei es eventuell sein kann das Leute mit gewissen Problemen sich in der Emoszene (genauso könnte es aber mit Goth, Punk, etc sein) gut aufgehoben fühlen oder so.. schwer zu sagen was da die persönlichen Motive sind. Aber der Sinn der Szene wird das nicht sein. Ich habe es zumindest früher mehr so erlebt, dass die Szene verbunden hat, anstelle zu trennen.

Ich finde es toll dass du es schaffst deinen Weg so zu gehen.

Jeder hat sein Kreuz zu tragen und ich halte auch nichts von Wettbewerben, wem es schlechter geht. Die einen können mit dem was ihnen wiederfahren ist eben besser umgehen als andere. Ich kann damit auch nicht gut umgehen, behalte es aber für mich bzw. finde langsam meinen eigenen Weg bestimmte Dinge zu verarbeiten. Wenn man Hilfe braucht ist es natürlich sinnvolle wenn man es schafft diese anzunehmen. Lass dir auf jedenfall nicht einreden, dass irgendwas an seinem Leben deine Schuld sei.

Es gibt sicherlich auch Dinge in meinem Leben für die ich anderen die Schuld geben könnte. Das ist leider oft einfacher als zu überlegen was man selbst hätte ändern können.

Ich persönlich versuche nach vorn zu schauen. Ist nicht immer leicht aber es geht.

Hmm Rauchen ist natürlich keine ganz so gesunde Lösung für das Gewichtsproblem ;D Aber immerhin hat es funktioniert.

Alfirin gefällt das.
  11. Alex Sandra

Alex Sandra Administrator

Wer nicht? Wäre wohl die bessere Frage.

Diese Seite empfehlen