Speedcubing

Dieses Thema im Forum "Sport und Freizeit" wurde erstellt von Plastikmensch, 23. April 2010.

  1. Sotek13

    Sotek13 Gast

    Ahh cool thx das is echt fordenrnt fürs gehirn musst immer voraus denken ^^
     
  2. XR$187

    XR$187 Gast

    ROFL wie geil is das den..kenn ich ja gar nicht..
    -------------------

    Ich cube auch seit ich einen vor 3 monaten geschenkt bekommen habe, aber von speedcubing kann man nicht sprechen.
    Habe das 1. mal 23 Tage gebraucht, wusste auch garnicht, dass es dafür gewisse Griffe gibt.
    Frage zum tunen. wie bau ich den auseinander ? & mit was schmieren? habe z.B. gehoert, dass mit WD40 das plastik zusammen klebt? stimmt das? wurde hier ja auch schon empfohlen? thx for answer
     
  3. Was du meinst, sotek, heisst übrigens dice stacking.

    *Müsste man auch mal probieren*
     
  4. Am besten mit Silikonspray für Kunststoffe, gibt's im Baumarkt. rubik cube auseinander nehmen Video - schimpler - MyVideo Genau so solltest du ihn auseinander bauen, so mach ich das auch.
     
  5. DerNamenloseTyp

    DerNamenloseTyp Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    19
    Oh je, ich wäre unglaublich stolz, wenn ich wenigstens einmal in meinem Leben so einen Würfel lösen würde.... :hase:
     
  6. ivyDvirtuose

    ivyDvirtuose Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Puddingtown
    Ja ich auch :(
     
  7. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Ich schaffe meinen Rubiks in unter 2 min.

    Ich bin aber am überlegen mir ne neue lösungsmethode anzueigenen
     
  8. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Battery City
    Immer, wenn ich sehe, dass der Thread wieder oben ist, denke ich an Speeddating... o_O
     
  9. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Bei mir wurde er einfach als ungelesen angezeigt
     
  10. Niko

    Niko Frischling

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Ein echtes Meisterstück den 7 Jahren alten Faden nahtlos wieder auszugraben.
    Motive? Wer sich seine Rätselfähigkeiten prüfen möchte dem kann ich das Rätsel des Menschlichen Körpers empfehlen. Allerdings muss ich dazu sagen das ich den Würfel noch nicht gelöst bekommen habe ;(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018

Diese Seite empfehlen