Star Wars

Dieses Thema im Forum "Film und Fernsehn" wurde erstellt von Dana Monstergebäck, 7. Mai 2017.

  1. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    13
    Hier jetzt mal ein extra Thema das nur für Star Wars gedacht ist.

    Möge die Macht mit Euch sein.
     
  2. Wispr

    Wispr Gast

    Ich würde mir wünschen, es würde eine Neuauflage des Family Guy Star Wars Special für die neuen Filme geben.
     
  3. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    13
    @Domestos

    Extra mal für dich, zum reinschnuppern. Und kuck dir das echt bitte mal an und sag deine Meinung bitte dazu.

    Für die Anderen ACHTUNG SPOILER:

     
  4. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.324
    Zustimmungen:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Hmm... jaa also...
    erstens trifft das kleine schiff das grosse... was das kleinenschiff in wirklichkeit zerstört hätte.

    dann schiebt es aber nen ganzen zerstörer in einen anderen rein...!!!???
    und die zerschellen dann vollkommen?
     
  5. Wispr

    Wispr Gast

    Ist das so unrealistisch? Über die Stabilität eines Dreiecks wissen wir doch Bescheid. :)
     
  6. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    13
    Außerdem zwei Sternenzerstörer der Imperium I - Klasse. Die sind 1.600 Meter lang und haben eine Masse von 40.000.000 Tonnen.

    Und die Hammerhead-Korvette ist ein kleines aber sehr Stark gepanzertes Schiff, deshalb auch so beliebt bei den Rebellen.


    Mal abgesehn davon bei einem Sci-Fi Kinofilm überhaupt von Realstisch zureden ist eh heikel :D
    Lichtschwerter, Hyperraum, Todessterne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
  7. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.324
    Zustimmungen:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    jaaa aber im allgemeinen rahmen kann man schon von relationen reden die eingehalten werden können.

    ich mein selbst wenn die korvette nicht zerstört würde... würde wohlmöglich eher der zerstörer nachgeben...
     
  8. Wispr

    Wispr Gast

    Auch nicht unbedingt. Hängt in extremem Maß von der initialen Geschwindigkeit bei der Kontaktaufnahme ab. Bzw. am Geschwindigkeitsunterschied zwischen beiden Objekten zu diesem Zeitpunkt. Wenn der nicht zu groß ist, ist das schon realistisch. Deswegen kann auch ein kleiner Schlepper ein riesiges Kreuzfahrtschiff mit einem ziemlich ähnlichen Manöver justieren.
     
  9. Dana Monstergebäck

    Dana Monstergebäck Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    13
    Leichte Vorfreude auf morgen Abend... Weil morgen zum erstemal im Free-TV...





    ... aber nur leicht, weil "Rebels" im Vergleich zu "The Clone Wars" mist ist. Außerdem kann ich Ezra nicht leiden. Aber ich glaube auch wie einige andere das Ezra Snoke ist...

    ... was aber genial ist, ist das Großadmiral Thrawn jetzt in den offiziellen Kanon übernommen wird. DAS IST GENIAL!
     

Diese Seite empfehlen