Stress Zuhause -.-

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XXchrissieXX, 14. Juli 2014.

  1. XXchrissieXX

    XXchrissieXX Frischling

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Johann in Tirol, Austria
    Hey Leute c:

    Kennt sich jemand in diesem Bereich aus (Titel) ?
    wär echt super wenn ich wen finde weil ich echt NUR stress hab und keinen der mir helfen kann .. :/

    Danke schon mal im Vorraus c:
     
  2. lol

    lol Frischling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    Ein wenig mehr Information, und man könnte vielleicht was dazu sagen...
     
  3. Imperius

    Imperius Gast

    Ich schließe mich an. Mehl Infolmationen nötig um gute Antwolt zu schleiben. Sonst keine Ausbildung
     
  4. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Man nennt das Pubertät.

    Unrelevant von welchen Problemen du ausgehst. Sollten deine Eltern ein Verhalten von dir kritisieren, dann nur weil sie sich Sorgen machen, und sie den Weg wie es läuft einfach nicht kennen.

    Bring Leistung in der Schule und daheim und die werden dir aus der Hand fressen.

    Psychologie ist so einfach.
     
  5. Jum

    Jum Frischling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt so nicht. Gibt genug eltern die ihre kinder und wenn es teenager sind wie ein stück scheiße behandeln. Es gibt gute gründe warum man sich erst die problematik anhört und dann urteilt.
     
  6. Black Wolf

    Black Wolf Frischling

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich selber habe auch Probleme such dir ein Freund/in dem /der du alles anfertigen kannst und der dich aktzepirt so Schaf ich das ;)
     

Diese Seite empfehlen