Typisches Eltern Problem.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Smatschi, 29. April 2012.

  1. Smatschi

    Smatschi Frischling

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Also ich liebe Haertless *O+
    Mein dad hat nichts gegen meinen Style. Da er damals selber in einer Scene steckte (goth)
    Meine mutter hingegen ist der totale Killer. Sie willd as ich als graue maus rüber komme ab und zu darf ich mir die haare tönen..dunkelbraun.. toll das bringt es nur leider nicht da meine haare schon braun sind .___. und als ich mir letzens das t-shirt (emp zombie Winni Pooh) bestellen wollt ist sie ausgerastet "was sollen die anchbarn denken! bist du verrückt" so ging das dan nur. Sie will ebnd nicht das ich mit tollen t-shirts rumlaufe und meinen Style auslebe. Meine schwester hat sie damit schon angesteckt die tut auch nur was amn ihr sagt. Und sie trägt auch nur braves kleines mädchen zeug's. Aber nicht mit mir ;) Mein dad hat mir jetzt die sahcne bestellt und sich zur wehr gesetz.Aber was wenn mein dad mal nciht da ist (arbeit undso) dann könnte meine mutter ja sonst was sagen!
     
  2. MrMittens

    MrMittens Frischling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Mh, wozu ist der Fred gut?
    Willst du Ratschläge? -Okay, ich sag dir eins, du und dein Vater, ihr seid ungemein kindisch. 'Mama sagt 'so möchte ich das nicht', also machen wir es hinter ihrem Rücken trotzdem!
    In meinen Augen wäre hier ein klärendes Gespräch angebracht, was erlaubt ist und was nicht.

    Aber irgendwie, sollte dir das doch selbst klar sein, dass sich deine Frau Mama da leicht verarscht vorkommt, wenn du jetzt doch mit dem Zeug rumrennst, und dir danach sicher nicht weiter entgegenkommen wird. oO
     
  3. Jepp, ein klärendes Gespräch wäre hier wohl angebracht. Aber bitte ohne Vorwürfe und emotionale Ausbrüche; so führt man nämlich keine Gespräche.
     
  4. Robin

    Robin Frischling

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau
    Gegen ein klärendes Gespräch ist nichts einzuwerfen es dürfte in diesem fall die beste methode für dich sein.
    Du solltest nur hoffen das es bei dir besser Endet als bei mir.........
     
  5. Gänseblümchen

    Gänseblümchen Moderator

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also wenn du jetzt mit diesem Post erhoffst, dass dich Jemand auf deine Probleme anspricht, dann wäre es sinnvoller gewesen, einen eigenen Thread zu starten. -So mutierst du nur zum Leichenschänder.
     
  6. Black Wolf

    Black Wolf Frischling

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Dieser Moment wo deine Eltern gegen alles ist wofür stehst ! Ich weiß was du durch machst ich mache es auch so mit meinem Vater . Allerdings sind sie geschieden . Also größeres Risiko ! Ich hatte dir es deiner Mutter verständlich zu machen oder es stur durch zu ziehen so mach ich das . Aber was soll ich sagen bin halt ein stur Kopf !:p:p
     

Diese Seite empfehlen