Was hört ihr grade?

Dieses Thema im Forum "Musik und Bands" wurde erstellt von AloysiusPendergast, 12. Dezember 2010.

  1. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Battery City
    Diese bescheidene Signatur vom Digitalpiraten lässt mich an dieses schöne Lied denken:



    Ich leg übrigens auch meistens mit Pioneer auf. ;)
     
  2. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz
    WhatsApp, FB, Twitter initiiert tagtäglich Lavinen von "must watch" also Links auf irgendwelche Vidz von denen irwelche Leute meinen, dass der Rest der Welt die unbedingt gesehen haben muss. Ich habe mich seltens dafür interessiert.
    Dafür sehe und höre (hier geht's ja um: Was höre ich gerade) die Geräusche von sagen wir mal: Explodierenden Öltanks an.
    Oder auch Raketen hier mit Wagner:
     
  3. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  4. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Battery City
    Bin eigentlich gerade bei "Dreck der Zeit" angekommen, aber weil es das nicht als Video gibt, kommt stellvertretend das hier vom gleichen Album:

     
    ivoryD gefällt das.
  5. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz


    Ich gehe mal gerade so Listen durch (Kaufportal) von Musik Videos. Das ja ist der Sinn der Maschine unten MusikVideos zu mischen.

    Aber als ein "Hochzeit DJ" Geldverdienen zu müssen *graus* Dann muss man so Sachen spielen wie: ABBA - Dancing Queen, MJ - Billy Jean *grrrrrausss*
    Was sollen die Gäste mit Musik zu der man definitiv nicht Dancen kann(?): Phil Collins - In the Ait Tonight

    Ich würde zumindest versuchen die für Italo Disco, Freestyle usw. zu begeistern:
    Aber auf jeden Fall für die 12" Remixes




    und sowas ist dann1979er Disco mit Original MusikVideo
    das könnte man auflegen ohne Gefahr zu laufen auf die die eigene Technik kotzen zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
    ivoryD gefällt das.
  6. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz
    Und das hier sind dann so Charts, Sachen die ich mir privat ned anhören wollte:
     
    ivoryD gefällt das.
  7. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz


    LIKE A ROCK SONGTEXT
    Stood there boldly
    Sweatin' in the sun
    Felt like a million
    Felt like number one
    The height of summer
    I'd never felt that strong
    Like a rock


    I was eighteen
    Didn't have a care
    Working for peanuts
    Not a dime to spare
    But I was lean and
    Solid everywhere
    Like a rock


    My hands were steady
    My eyes were clear and bright
    My walk had purpose
    My steps were quick and light
    And I held firmly
    To what I felt was right
    Like a rock


    Like a rock, I was strong as I could be
    Like a rock, nothin' ever got to me
    Like a rock, I was something to see
    Like a rock


    And I stood arrow straight
    Unencumbered by the weight
    Of all these hustlers and their schemes
    I stood proud, I stood tall
    High above it all
    I still believed in my dreams


    Twenty years now
    Where'd they go?
    Twenty years
    I don't know
    I sit and I wonder sometimes
    Where they've gone


    And sometimes late at night
    When I'm bathed in the firelight
    The moon comes callin' a ghostly white
    And I recall
    I recall


    Like a rock, standin' arrow straight
    Like a rock, chargin' from the gate
    Like a rock, carryin' the weight
    Like a rock


    Like a rock, the sun upon my skin
    Like a rock, hard against the wind
    Like a rock, I see myself again
    Like a rock
     
    ivoryD gefällt das.
  8. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz
    ich bin musiktechnisch schon ein Fan der späten 1970 und der 1980 (Wenn man mal die grausliche Neue Welle ausklammert). EInfach weil es instrumenten technisch so viele geile neue elektronisch erzeugte Sounds und Presets gab.
    Dieser Channel führt die alle vor:

    Ich habe übrigens den Nachfolger dieser Holzkiste ergattern könen den CR-80.
     
  9. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz
    Man mus doch zugestehen dass so'ne Holzkiste mehr Charme hat, als sagen wir mal auf dem IPDAD mit GarageBand da irwas zusammenzufummeln.

    Im Übrigen erleben, die ganzen Groove, Beat, Drum und Sampler Boxen als Neuerfindung der alten Sounds gerade eine neue Hochphase.
    Und hier das Mega-Gear für den ambitionierten DJ ( ich auch haben wollen):

    Also genu genommen ist das ein Sampler mit Live-Performance Pads.


    Solche PADs hat ja mein RZX auch. Und da kann man nach Herzenslust drauflegen was man so will von cues, über Filter bis Loops und Samples.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
  10. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz
    Hier nur für echte Technik-Fans spektakuläre Start up Sounds von Motoren.

    Was noch fehlt ist der Sound beim Umschalten von Stern auf Dreieck, das gibt dann auch noch mal einen kurzen Jauler.
    Ich selbst besitze einen Schreddder / Woodchipper, auch mit dickem Drehstrom Motor drauf, der klingt auch so geil beim Starten, vor allem weil er das schwere Hammerwerk auf Drehzahl bringen muss. Erst den Motor in Sternschaltung auf 3000 U/min bringen, dann das Hammerwerk einkuppeln und wenn das auf Trapp gebracht ist, auf Dreieck umschalten, klingt wie Musik in meinem Ohren :D
     
  11. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Battery City
  12. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz
    Ich DJisiere so vor mich hin übenderweis

    und zur Entspannung dann sowas hier. Man mag es seltsam finden. Aber ich höre ja nur Vidz die andere(!) Leute aufgenommen und hochgeladen haben:
    Was will man mehr *schwärm* Ich kanns gar ned oft genug hören...
    ab 0:15

    In Deutschland haben wir sowas nicht *Neid*. Dank EU Verbundnetz ist bei uns alles unspektakulär und wir brauchen auch keine Block-Hilfskraftwerke. Wenn ein bisschen Leistung fehlt, geht halt die Netzfrequenz um ein paar Promille runter wie wir das gerade haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  13. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz
    Wichtig ist die wuchtige Abstimmung der PA. Da müssen die Hosenbeine flattern
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
  14. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Battery City
  15. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz
  16. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz
    Das es mit mir im Deejay Forum (so heisst es wirklich) schon wieder zu kleineren Kabbelleien gekommen ist mit so Kommentaren: "Du bis im falschen Forum", habe ich die Vermutung dass da viele Professionelle sind, die undankbaren Hochzeits und Alleinunterhalter Jobs ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. Puh das ist gruselig wenn man so Zeug wie ABBA spielen muss(!).
    Naja ich hab denen aber gezeigt, dass ich nicht ganz ungetrübt von Sachkenntnis bin.
    Hier Mukke für bspw. Foxtrott.
     
  17. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz
    Und hier wieder lustige Geräusche, vor allem die russischen Flüche: DEKURRRREBA! :D
     
  18. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz
    Ganz nett
     
  19. AndyCyberEMO

    AndyCyberEMO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mainz
    Hier wieder ein spektakulärer Startup Sound
     
  20. MH2911

    MH2911 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW

Diese Seite empfehlen