Was ist denn eig Emo?

Dieses Thema im Forum "News & Szene" wurde erstellt von Alfirin, 22. April 2018.

  1. Alfirin

    Alfirin Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsterwald/ Dôl guldúr
    Es gibt doch sicher ganz viele verschiedene Meinungen und Erklärungen was Emo ist? Ich weiß, das es viel mit dem Lebensstile zu tun hat, wie man lebt und ob einem seines Gefällt oder nicht. Es gibt Emos die habe wirklich schon ihren Emo in sich gefühlt einige, sehen nur so aus, aber wissen eig garnicht was es bedeutet.
    Wer hilft mir diese Frage aus einander zu nehmen?

    Also ich bin es zb weil ich eine Emotionale Persönlichkeitsstörung habe und identifiziere mich, durch mein Erfahrungen und an meiner Lebenssicht. Leid und Elend ist bei mir ein Hobby geworden. Was ich zb mit der Musik verbinde.
     

Diese Seite empfehlen