wie lange war eure längste beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Gefühle" wurde erstellt von loveless cheerfull, 6. Juni 2008.

  1. loveless cheerfull

    loveless cheerfull Frischling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lorsch
    wie lange wart ich schon mal mit jemanden zusammen?
    hat es am stück gehalten oder zwischendurch getrennt?
    weis net obs das hier shcon gibt aba ich wollts mal wissen wie lange das bei euch gehalten hat^^
     
  2. also meine längste beziehung ging 1 jahr un 3 monate... un das war ohne zwischen durch trennen.... lol..

     
  3. Emo_Cat

    Emo_Cat Frischling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin mit meinem schatz jetzt 2 jahre und 3 monate zusammen
     
  4. woha das schon voll langee
     
  5. Violeta_48

    Violeta_48 Gast

    ich bin jetzt mit meinen Freund schon seit 3 Jahre, 1 Monat und 5 Tage zusammen, das ist auch bisher meine längste Beziehung, wir waren auch noch nicht zwischendurch getrennt oder so was
     
  6. TheLivingWitness

    TheLivingWitness Frischling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Durchs Studium bedingt für 5 Jahre: Wuppertal
    ich bin mit meinem Freund im nächsten Monat 3 Jahre zusammen. Ist auch meine längste Beziehung
     
  7. Sadness&Hate

    Sadness&Hate Frischling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    So um die 3 Jahre müsstens gewesen sein... ich zähl da nicht so genau mit. ^^
     
  8. Waaah 1 Jahr die längste,aber mit Unterbrechungen...
    Ma schaun wie lang die jetzige hält xD Hoff ja ma eeewig :p
    <3
     
  9. +~H²0~+

    +~H²0~+ Gast

    Bin mit meiner jetzigen Freundin 1 Jahr und 1 Monat zusammen, ist bissher meine längste Beziehung, wobei man das davor auch ned wirklich Beziehungen nennen konnte, waren teilweise nur Kinderreien ect pp. Allerdings waren wir mal ne Woche getrennt, lang aber weder an ihr noch an mir, ihre Mum war schuld, is aber ne lange Geschichte.
     

  10. die einzigste beziehung hielt nur 3 wochen .. es war ne verkupplung ...
    flirten können se alle aber mehr ist nie drinn -_-
     
  11. öhm..also meine erste war glaub ich halbes jahr oder so....aber naja hatniht wirklich funkitoniert.....und jetzt seit 4 monaten und ich hoff noch löänger^^
     
  12. Lucas.Lost

    Lucas.Lost Gast

    5 monate glaub ich^^
     
  13. Sadness&Hate

    Sadness&Hate Frischling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie 'n bisschen... knapp. ^^
     
  14. Domestos

    Domestos Gast

    2 wochen?

    war nic viel drin.. rummachen und an die eine nacht kann ic mich nichmehr errinnern -.-
     
  15. whitepliers

    whitepliers Frischling

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    4 oder 5 wochen -.-
     
  16. FlipAcE

    FlipAcE Gast

    hmm 6 monate..dann hab ichs beendet...
     
  17. 2 monate..
    bis einen tag vor meinen geburtstag..
    dann hat er schluss gemacht..
     
  18. Bin mit meiner freundin 2 jahre und 2 Monate zusammen ^^
    is meine längste und schönste beziehung ^^
    und ich hoffe es wird bis ich sterbe anhalten :)
     
  19. DrRTy_RoKKA

    DrRTy_RoKKA Frischling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmmm... Die längste war ein monat... weil keiner mich lüb hat:(

    Naja ich hoffe das es sich endert hehe:D

    Grüz der IGA
     
  20. Haha.. wenn ich das wüsste!
     

Diese Seite empfehlen