Wie motiviert ihr euch morgens ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium & Beruf" wurde erstellt von Exiaptor, 19. September 2012.

  1. Exiaptor

    Exiaptor Frischling

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo, wie das Thema schon sagt, möchte ich mal eine Umfrage starten, wie ihr euch morgens fühlt, wenn ihr aufsteht und euch für den Tag vorbereitet /motiviert.

    Ich mache das einfach so, dass ich aufstehe, mir Musik einschalte und erstmal ne runde Duschen gehe, danach bin ich Fit für den Tag und gut drauf. :D

    Wie sieht das bei euch so aus ? Der morgendliche Ablauf ?

    Lg
    Exi :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  2. Tofutierchen

    Tofutierchen Ohne Wein ists sinnlos!

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    DRESDEN
    Mmmh ich steh auf, geh ins Bad, mach mir nen Kaffee und les dann ein wenig Onlinezeitung....dann kanns auch schon losgehen.

    Bin wohl eher so Morgenmensch. Hab kein Problem damit aufzustehen und wachzuwerden.
     
  3. AmySkeletonPanda

    AmySkeletonPanda Frischling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Also ich trinke erstmal gemütlich nen Kaffee und kuschel mit meinem Köterle. Dann wird geduscht und gestylt und ich bin fit für den Tag.:D
     
  4. funne

    funne Frischling

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    also ich quäle mich hauptsächlich jeden tag aus dem bett, und fit werde ich eigentlich nur durch aufmunternde gedanken. meistens bin ich noch wie ein zombie wenn ich zur schule komme! xD
     
  5. pax

    pax Frischling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tyrol
    Mein Weckerklingelton ist Three Little Birds da kann man doch nur motiviert sein. Was noch hilft ist, dass ich immer so knapp aufstehe, dass ich eine Art von morgentlichen Stress bekomme!
     
  6. Release

    Release Gast

    True.
    Habn Radiowecker auf Star.fm eingestellt, der weckt mich und dann drueck ich so lange weg bis es ca 15min ist bevor ich los muss, dann mach ich mich fix fertig und stolper raus, den Rest bringt der Tag mit sich.

    Was auch noch hilft fuer den Winter.: Nen Eimer Wasser auf den Balkon stellen, am Abend bevor man schlafen geht und dann am Morgen im Bademantel raus und einmal den Kopf eintauchen. Kein Scherz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
  7. Domestos

    Domestos Gast

    Ich glaub ich bin morgens immer top vorbereitet :D

    Ich liebe Zeitschaltuhren und Gerätschaften die nen Timer haben!

    Mein Wecker weckt mich immer mit dem Lied mit dem ich ihn abends füttere.
    3 Minuten vorher schaltet sich mein Kaffeevollautomat ein und macht mir einen leckeren Kaffee :) Das schöne ist, dass der Spülvorgang vor dem Kaffee nicht durch die Düsen geht sondern im System bleibt!
    Meistens werde ich dann entweder vom Geruch schon wach :)
    Dann geh ich an die Haustür, hol meine Zeitung und setz mich auf meine alte Ledercouch in der Küche, lese Zeitung und Trinke Kaffee. Wenn ich in den Todesanzeigen dann alte bekannte Namen aus Rettungsdiensteinsätzen lese freue ich mich oder bin ein wenig betrübt. Oft ist es echt besser wenn sie es dann geschafft haben...
    Danach geh ich Duschen. Wenn ich mich abgetrocket habe kommt der 2. Kaffee, den trinke ich während dem Fönen und Haare machen. Dann Zähneputzen und aus dem Bett.

    Das sind Frühdienst und Spätdienst Tage...

    Wenn ich Nachtschicht habe lege ich mich um 8 Uhr hin. Stehe irgendwann auf und schlepp mich den ganzen Tag rum bis ich nachts dann wieder ran darf :D

    Ich glaub das war ausführlich!
     
  8. Gänseblümchen

    Gänseblümchen Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich Bahn verpasse, stehe ich erstmal 'ne 3/4 Stunde in der Kälte und bekomme eine unentschuldigte Fehlstunde.
    Ich denke, dass ist Motivation genug. Wobei ich eigentlich regelmäßig verschlafe und mich auf'm Weg zum Bahnhof schneller als jeder Teilnehmer der Tour de France fühle.
     
  9. Release

    Release Gast

    Treibt jedenfalls gut durch.
     
  10. DaWaidla

    DaWaidla Gast

    Der Gedanke , das es in 12 Stunden wider Abend ist .
     
  11. Katey

    Katey Frischling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolivien
    '' Ich muss, ich muss, ich muss, ich muss '' - das ist das einzige, was ich mir immer wieder sage .
    Ich bin an sich recht Motivationslos , besonders was Schule angeht, aber ich ''muss'' halt, also mache ichs.
     
  12. Domestos

    Domestos Gast

    [YOUTUBE]lMQn5U2Htb4[/YOUTUBE]

    jeden morgen beten!
     
  13. Kovu

    Kovu Frischling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchtal
    Ich steh morgens auf, und geh auf Klo. Danach gehts mir so gut, dass ich in den Morgen starten kann.
     
  14. dusche oder wenn ich zeit habe badewanne und ein chai latte.
     
  15. MrMittens

    MrMittens Frischling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Gar nicht. Ich stehe auf, weil es sein muss. Das einzige was mich da irgendwie der Gedanke: Do it! Sonst siehst du scheiße aus!
     
  16. Domestos

    Domestos Gast

    Irgendwie haben alle diesen Spiegelreflex Kamera Hype.

    Ich kannte das nicht. Immer Polariod fotografiert...
    Dachte Spiegelreflex wäre: Ich geh ins Bad, mach das Licht an, schau in den Spiegel und mustere mich unter den Worten: "Dem Deutschen Mittelstand ging es noch nie so schlecht wie heute! :D"
     
  17. Core

    Core Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Klingt sehr vielversprechend, muss ich auch mal ausprobieren.
     
  18. Release

    Release Gast

    Deutsche vs Polnische Handwerker :D
     
  19. LolaSenseless

    LolaSenseless Frischling

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Also erstmal bin ich ned motiviert aber meist hilft ein kaffee dann wieder ins bett anziehen und dann musik und dann kaffee und dann ab Schule
     
  20. emma.euphoric

    emma.euphoric Frischling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe HH
    Kaffee, und die Gewissheit das ich meine Freundin sehe :)
     

Diese Seite empfehlen