Wie motiviert ihr euch morgens ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium & Beruf" wurde erstellt von Exiaptor, 19. September 2012.

  1. Sakuya

    Sakuya Frischling

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kurz und knapp:
    -keine lust den ganzen Tag nur im Bett zu verbringen.
    -Geld verdienen.
     
  2. Tofutierchen

    Tofutierchen Ohne Wein ists sinnlos!

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    DRESDEN
    Ich hab jetzt Katzen.....da brauch ich keine Motivation mehr morgens. :emoji_cat2:
     
  3. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Ich hab ne Arbeitszielvereinbarung.
     
  4. Drei Tassen Cappuccino :)
     
  5. DerNamenloseTyp

    DerNamenloseTyp Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    18
    Das Leben
     
  6. ivoryD

    ivoryD Gast

    Muuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkk. <3 <3 <3 Kaffee hilft auch :p
     
  7. digitalpirat

    digitalpirat Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mainz
    Gar nicht! Daher habe ich schlicht und ergreifend aufgehört Aktivitäten auszuüben die vor 11:00 Vormittags beginnen. Dafür kann ich die ganze Nacht durcharbeiten 22:00 anfangen und bis Vormittags des nächsten Tags kein Prob.
    Wenn ich dochmal sehr früh raus muss, gehe ich erst garnicht ins Bett.
     
  8. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Battery City
    So ähnlich handhabe ich das auch. ;)
     
  9. SnowWhite

    SnowWhite Frischling

    Registriert seit:
    Gestern
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    pass uf.
    Mein rezept um frühs gut aus dem bett zu kommen:
    Du stehst früh um ..... 12 auf und pfeifst dir n eiskalten Energy hinter die Ohren am besten einer der Sauer ist dann zieht sich nicht nur dein gesicht zu sammen wie n arschloch sondern krigst noch ne hirn vereisung und dann bist du wach das garantiere ich dir !
    Und das Koffein und Taurin erledigt den rest :emoji_ok_hand:
    tipps vom Profi :D
     

Diese Seite empfehlen