Wie motiviert ihr euch morgens ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium & Beruf" wurde erstellt von Exiaptor, 19. September 2012.

  1. Sakuya

    Sakuya Frischling

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kurz und knapp:
    -keine lust den ganzen Tag nur im Bett zu verbringen.
    -Geld verdienen.
     
  2. Tofutierchen

    Tofutierchen Ohne Wein ists sinnlos!

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    DRESDEN
    Ich hab jetzt Katzen.....da brauch ich keine Motivation mehr morgens. :emoji_cat2:
     
  3. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Ich hab ne Arbeitszielvereinbarung.
     
  4. Drei Tassen Cappuccino :)
     
  5. DerNamenloseTyp

    DerNamenloseTyp Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    19
    Das Leben
     
  6. ivoryD

    ivoryD Gast

    Muuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkk. <3 <3 <3 Kaffee hilft auch :p
     
  7. NOCO

    NOCO Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Mainz
    Gar nicht! Daher habe ich schlicht und ergreifend aufgehört Aktivitäten auszuüben die vor 11:00 Vormittags beginnen. Dafür kann ich die ganze Nacht durcharbeiten 22:00 anfangen und bis Vormittags des nächsten Tags kein Prob.
    Wenn ich dochmal sehr früh raus muss, gehe ich erst garnicht ins Bett.
     
  8. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Battery City
    So ähnlich handhabe ich das auch. ;)
     
  9. SnowWhite

    SnowWhite Frischling

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    pass uf.
    Mein rezept um frühs gut aus dem bett zu kommen:
    Du stehst früh um ..... 12 auf und pfeifst dir n eiskalten Energy hinter die Ohren am besten einer der Sauer ist dann zieht sich nicht nur dein gesicht zu sammen wie n arschloch sondern krigst noch ne hirn vereisung und dann bist du wach das garantiere ich dir !
    Und das Koffein und Taurin erledigt den rest :emoji_ok_hand:
    tipps vom Profi :D
     
  10. Niko

    Niko Frischling

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Ein Esspreso und los geht es.
     
  11. MH2911

    MH2911 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Jeder Tag ist ein guter Tag und jeder Tag bietet immer wieder tolle neue Momente, Situationen und Gespräche, da braucht man nicht mehr viel Motivation.
     
  12. Realneopunk

    Realneopunk Frischling

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hmm viele haben den Zwang Geld zu verdienen. Da ich nur in Teilzeit arbeite zieht das Argument nicht an jedem Tag.

    Meistens sind es dann doch eher primitive Bedürfnisse wie Hunger oder den Drang zur Toilette zu müssen und wenn man dann schon mal aufgestanden ist... :D

    Spaß beiseite. Ich bin ständig müde, würde aber gerne mehr schaffen und stehe dann natürlich früher oder später auch mal auf. Meine Motivation ist also oft auch meine innere To-Do-Liste.
     

Diese Seite empfehlen