Wie reagiert ihr auf jemanden der euch "Emo" nennt?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von GraceCollar, 8. Dezember 2008.

  1. Mal wieder was zum Diskutieren.
    -Haut ihr an liebsten gleich drauf?
    -ingnoriert lieber, weil die eh immer in Überzahl sein müssen, damit die sich trauen Sprüche abzulassen.
    -oder ruft ihr ein zur Situation passenden Satz/Wort hinterher?.
     
  2. kommt auf meine laune an :D
    entweder ich ignoriere es oder sag "hey schau mal ein idiot/ein haufen von idioten" und geh weiter;)
    ich mach mir da echt nixc drauf.. immerhin uss es ja auch die dummen geben sonst fallen die tollen & besseren nicht auf xD
     
  3. och wenn ich so kinder mit 1000 hello kitty haarspangen sehe ect. rutscht mir das wort emo auch mal raus : D
     
  4. EmoPrinssesin

    EmoPrinssesin Frischling

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    also daher ich jeden tag das mir anhören darf und auch oft irgend welche scheiß sprüche auf der streße hören kann is mir das langsam egal gewurden
     
  5. hey hello kitty-spangemn sind toll :) aber ein o. zwei tuen es auch & zu o kleinen wannabe-kindern muss man das einfach mal sagn:D
    ansonsten ists mir egal xD
     
  6. axchne : D
     
  7. ich lauf weinend nach hause und schreibe einen eintrag in den emostar kummerkasten
     
  8. just*Music

    just*Music Frischling

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    hahahahhaha^^:D
     
  9. Kamikaze-Hamster

    Kamikaze-Hamster Frischling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich grinse und sage: "Guck mal, noch so ein Kind, das meinen Namen nicht kennt. Wer is dieser Emo und seh ich dem so ähnlich?" :p
     
  10. wow cooler konter
     
  11. You.Make.Me.Wanna.lala <3

    You.Make.Me.Wanna.lala <3 Frischling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Entweder ich ignoriere es einfach.
    Oder.
    Wenn mir grad was gutes einfällt..
    bring ich nen dummen spruch und guck sie dann an weils immer so lustig is weil sie nie damit rechenen das man kontert :p
     
  12. BlackHairS

    BlackHairS Frischling

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ich ignoriere sie oder ich lach sie aus weil sie kein emos sind
    Und geh weiter
     
  13. Depri-Angel

    Depri-Angel Frischling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    das einzige was ich drauf antworte ist:

    "Na und? Bin Stolz drauf"

    Dann schauen sie meistens blöd drein und gehen weiter xD

    Lg DePrI-AnGeL
     
    EMO/Yu-Gi-Oh gefällt das.
  14. just*Music

    just*Music Frischling

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    ich trete ihn so lange bis er sagt dass emo einstellung cool ist :mad:
     
  15. dan frag ich wenn es geht wie der dadrauf kommt? : D oder anmotzen xD
     
  16. ich schließ mich just*musik an >=D
     
  17. FIST

    FIST Frischling

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ascheloch mallagah
    hm... seit wann heisst Emo ungefähr so viel wie Arschloch?

    Ihh... er hat mich Emo genannt :confused:
     
    EMO/Yu-Gi-Oh gefällt das.
  18. schon immer?
     
  19. just*Music

    just*Music Frischling

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    auf emotreffs wird emo als beleidigung benutzt :) untereinander wie auch gegen außenstehende ;)
     
    EMO/Yu-Gi-Oh gefällt das.
  20. Mendacium?

    Mendacium? Gast

    emo-treffs sind ja auch abnormal, hahahaha

    oje, ich seh mich schon in einigen Jahren inner Selbsthilfegruppe der "anonymen emos" hocken: Veritas is Gruppenleiter, Fist ist Psychologe, Digital geht mit ner Schnapsflasche rum, und ichputzhiernur macht anschließend die Bude wieder sauber :D
     

Diese Seite empfehlen